Mortal Kombat: Conquest
Mortal Kombat: Conquest - Poster
?

Mortal Kombat: Conquest

Martial-Arts-Serie mit Paolo Montalban und Daniel Bernhardt.

Vor vielen Millenia war die Erde ein junger und begehrenswerter Planet, überreich an Naturschätzen und Energien. Grausame Mächte aus der Outworld versuchten viele diese Schätze zu rauben, doch die Menschen wußten ihre Erde zu beschützen. Mortal Kombat ist die Kampfarena, in der sich das Schicksal der Erde in gigantischen Fights zwischen Gut und Böse entscheidet. Der große Krieger und Kung Lao hat bereits im Mortal Kombat den übermächtigen und bösen Shang Tsung besiegt - nun muß er die nächste Generation von Kriegern ausbilden, die ihr Leben für die Rettung der Erde geben. Denn Shang Tsung hat ewige Rache geschworen: der Kampf um die Erde ist nie zu Ende.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mortal Kombat: Conquest

10
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Uninteressant
(4.5 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Platz 10
Top 20
Die besten Eastern
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
2
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Mortal Kombat: Conquest

Mortal Kombat: Conquest ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Mortal Kombat: Conquest verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mortal Kombat: Conquest

In dem Leibwächter Siro (Daniel Bernhardt) und der Diebin Taja (Kristanna Loken) findet Kung Lao zwei Verbündete, während ihm Donnergott Rayden (Jeffrey Meek) mit Ratschlägen zur Seite steht. Doch das Böse will kein weiteres Turnier abwarten: Während Shao Kahn nichts unversucht lässt, Kung Lao noch vor dem nächsten Mortal Kombat zu beseitigen, sinnt Shang Tsung auf Rache für seine erlittene Niederlage und die daraus resultierende Verbannung. Der untote Krieger Scorpion, der Lin Kuei-Ninja Sub Zero und das Volk der Reptiles werden zu Werkzeugen des Bösen oder verfolgen ihre eigenen diabolischen Ziele. Magier Quan Chi ist dabei, seine Armee von untoten Kriegern zu erweitern, während Königin Kreeya versucht, Shao Kahn bei der Eroberung des Erdenreiches zuvorzukommen. Misstrauen, Täuschung, Verrat und Mord stehen an der Tagesordnung. Wird Shang Tsung seine Rache bekommen? Wird Shao Kahn am Ende triumphieren? Oder wird es Kung Lao gelingen, den Outworld-Herrscher erneut an der Eroberung des Erdenreiches und der damit verbundenen Ausweitung seines beinahe grenzenlosen Reiches zu hindern?

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Altersfreigabe
Genre
Ort
Handlung

0 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Mortal Kombat: Conquest

Das könnte dich auch interessieren