Originaltitel:
多重人格探偵サイコ Tajuu jinkaku tantei saiko - Amamiya Kazuhiko no kikan

MPD Psycho ist eine Groteske aus dem Jahr 2000.

Shinji Nishizono tötet Chizuko (Rieko Miura), die Freundin des Polizisten Yosuke Kobayashi (Naoki Hosaka) worauf dieser sich in sein Alter Ego Kazuhiko Amamiya verwandelt und Shinji tötet. Daraufhin wird er wieder zu Yosuke. Das Problem bei der Sache ist, dass Shinji ein drittes Alter Ego des schizophrenen Yosuke ist – eines, das von Mensch zu Mensch gelangen kann.

Komplette Handlung und Informationen zu MPD Psycho

Deshalb ist es auch nicht tot sondern bringt den jungen Tatsuya Ueno (Tomonori Masuda) dazu, Mädchen die Schädeldecke abzuschneiden und Pflanzen in ihre Köpfe zu pflanzen. Polizeichef Tooru Sasayama (Ren Osugi) bittet Yosuke, der ein erstklassiger Profiler ist, mit ihm die Ermittlungen aufzunehmen. Kaum ist dieser Fall überstanden, zieht Shinji weiter und bringt Frauen dazu, sich selber den Bauch aufzuschneiden und die Babys rauszuholen. Und wie ist die Sängerin Lucy Monostone in die Sache verwickelt, eine gescheiterte Rockerin, die in den 60ern zur Terroristin wurde?

Schaue jetzt MPD Psycho

Alle Staffeln von MPD Psycho

1 Video und 1 Bild zu MPD Psycho

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu MPD Psycho

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

7.
Platz
1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren