7.2

One Day at a Time

USA (2016 - 2020) | Sitcom, Komödie | 4 Staffeln

Sitcom von Gloria Calderon Kellett und Mike Royce mit Justina Machado und Rita Moreno.

One Day at a Time eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause Netflix, die auf dem gleichnamigen Kulthit basiert, der von 1975 bis 1984 auf CBS ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich das chaotische Alltagsleben einer kubanisch-amerikanischen Familie.

Aktueller Trailer zu One Day at a Time

Komplette Handlung und Informationen zu One Day at a Time

One Day at a Time ist die Netflix-Neuauflage der gleichnamigen Sitcom von Norman Lear, die ursprünglich zwischen 1975 bis 1984 ausgestrahlt wurde. 

Die mit mehreren Kameras gedrehte Sitcom dreht sich um eine kubanisch-amerikanische Familie, in deren Mittelpunkt eine Mutter und ehemalige Soldatin steht, die versucht, ihr neues Singleleben mit der Erziehung ihrer rebellischen Teenagertochter und ihrem sozial angepassten Sohn in den Zwanzigern zusammenzubringen. 

Ob in diese Familie jemals Ruhe einkehren wird? Wohl eher nicht. Ständig ist etwas los im Haus, sei es aufgrund der Bewohner und der (ungebetenen) Gäste, die ohne Ankündigung vorbeischneien. (JB)

Hauptcharaktere von One Day at a Time 

Penelope Alvarez (Justina Machado) ist Mutter und Veteranin - und versucht, diese beiden Teile ihres Lebens unter einem Hut zu vereinen. 

Lydia Alvarez (Rita Moreno) ist Penelopes Mutter und hilft ihr beim Haushalt. Ansonsten macht sie sich Sorgen um den Erhalt ihrer Wurzeln.

Elena Alvarez (Isabella Gomez) rebelliert gegen alles, was ihre Mutter sagt, und befindet sich auf dem Weg, sich eine eigenen Identität aufzubauen.

Alex Alvarez (Marcel Ruiz) ist Elenas kleiner Bruder, der neugierig durchs Leben schlendert und dabei immer wieder in knifflige Situation gerät.

Dwayne Schneider (Todd Grinnell) gehört eigentlich nicht zur Familie, findet sich trotzdem regelmäßig im Haushalt der Alvarez-Familie ein.

Dr. Berkowitz (Stephen Tobolowsky) ist Penelopes Chef und kann diese Anfangs nur bedingt leiden. Später entwickelt er Interesse an Penelopes Mutter.

Schaue jetzt One Day at a Time

Alle 4 Staffeln von One Day at a Time

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu One Day at a Time

7.2 / 10
119 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

24

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

7

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren