Drama mit Bert Tischendorf und Andreja Schneider.

Beck is back! ist eine deutsche Anwaltsserie aus dem Hause RTL, in der Bert Tischendorf als frisch getrennter Familienvater Hannes Beck nach langer Zeit wieder arbeiten gehen muss und sich entscheidet, fortan als Pflichtverteidiger seine eingerosteten Jura-Kenntnisse einzusetzen.

Komplette Handlung und Informationen zu Beck is back!

Für Hannes Beck könnte das Leben nicht besser laufen. Er ist glücklich verheiratet und kümmert sich fürsorglich um seine vier Kinder. Während seine Frau Kirsten als Staatsanwältin das Geld mit nach Hause bringt, hat sich Hannes in seine Rolle als Hausmann voll eingefunden. Doch dann erwischt er seine Frau an ihrem Geburtstag mit einem Kollegen in flagranti. Er trennt sich von Kirsten und zieht mit den gemeinsamen Kindern aus. Als stolzer Mann verzichtet er auf einen Unterhalt seiner Frau und will eigenständig Geld verdienen.

Aus der Not heraus entschließt sich Hannes Pflichtverteidiger zu werden, denn vor vielen Jahren hat er Jura studiert. Praktisch total unerfahren stürzt er sich in die Welt der Pflichtverteidigung und erhält Unterstützung seiner kroatischen Putzfrau - früher mal Richterin - Jasmina. Als Dreamteam lösen sie spannende Fälle und kämpfen für Gerechtigkeit für ihre Mandanten. Privat hat Hannes jedoch den schwierigsten Fall zu knacken, denn sein Frau will ihm seine Kinder wegnehmen.

Hauptcharaktere in Beck is back!

Hannes Beck (Bert Tischendorf) hat als frischgebackener Pflichtverteidiger vielleicht nicht viel Erfahrung vorzuweisen. Doch mit Ehrgeiz und Herzblut steht er voll und ganz hinter seinen Mandanten und gibt nicht auf, bis diese Gerechtigkeit erfahren haben.

Jasmina Božić (Andreja Schneider) ist Hannes' Putzhilfe und wird von ihm als seine Rechtswaltsgehilfin angestellt. Mit ihrer praktischen und gewieften Art hilft sie bei der Lösung der schwierigsten Fälle und beseitigt so manch unüberwindbar scheinendes Hindernis. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Beck is back!

Alle 2 Staffeln von Beck is back!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beck is back!

00
? / 10
9 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren