Powerless ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 von Ben Queen mit Vanessa Hudgens und Danny Pudi.

Powerless ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Angesiedelt im DC-Universum Earth-P erzählt das Format von normalsterblichen Menschen, die bei einer Versicherungsagentur arbeiten und folglich jeden Tag mit den verheerenden Auswirkungen der großen (Helden-)Taten diverser Superhelden konfrontiert werden.

Aktueller Trailer zu Powerless

Komplette Handlung und Informationen zu Powerless

In der Workplace-Comedy Powerless wird das Superhelden-Genre von der anderen Seite betrachtet, nämlich die der einfachen Menschen ohne Superkräfte. Das Serie spielt in einer Versicherungsagentur im DC-Universum Earth-P, in der einstürzende Hochhäuser noch zu den harmlosesten Versicherungsschäden gehören. Konkret handelt es sich dabei um die Versicherungsagentur Wayne Security, die von Van Wayne (Alan Tudyk), Bruce Waynes Cousin, geleitet wird. Die Mitarbeiter, ganz gewöhnliche Leute, haben deshalb alle Hände voll zu tun und können die an ihren Fenstern vorüberfliegenden Superhelden nur beneiden. Doch wie überlebt man eigentlich als Normalsterblicher in einer Welt, in der man auf einmal winzig klein und geradezu in allen Belangen ohnmächtig ist?

Hauptcharaktere von Powerless

Emily (Vanessa Hudgens) arbeitet bei Wayne Security, der wohl schlechtesten Versicherung im DC-Universum. Dennoch liebt sie ihren Job, bei dem sie in erster Linie als Schadensreguliererin tätig ist.

Teddy (Danny Pudi) hat sein Leben ebenfalls in den Dienst der Schadensregulierung gestellt und gehört nicht nur zu Emilys Kollegen, sondern auch in ihren überschaubar kleinen Freundeskreis.

Jackie (Christina Kirk) sprüht - im Gegensatz zu ihren Kollegen - geradezu vor Begeisterung im Hinblick auf die heroischen Auftritte mancher Superhelden. Dass dabei viel zu Bruch geht, stört sie erst einmal weniger. 

Ron (Ron Funches) schließt sich in seinem Enthusiasmus, den er gegenüber Superhelden mitbringt, eher Jackie an. Ansonsten ist er als IT-Experte bei Wayne Security an Bord. (MH)

Schaue jetzt Powerless

Alle Staffeln von Powerless

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Powerless

5.7 / 10
15 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

49

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren