7.8

Practice - Die Anwälte

USA (1997 - 2004) | Gerichtsserie, Thriller | 8 Staffeln | Ab 12
Originaltitel:
The Practice

Practice - Die Anwälte ist eine Gerichtsserie aus dem Jahr 1997 von David E. Kelley mit Dylan McDermott und Michael Badalucco.

Der junge Verteidiger Bobby Donnell hat in Bosten gerade seine Kanzlei eröffnet. Da er noch keine besondere Reputation hat, muss er jeden Fall annehmen, der sich ihm bietet. Obwohl Bobby schon bald weitere Anwälte einstellen kann, bekommt das Anwaltsbüro dadurch ein nicht gerade gutes Image. Die Fälle der Rechtsverdreher zeichnen sich meist durch überraschende Wendungen aus.

Komplette Handlung und Informationen zu Practice - Die Anwälte

Schaue jetzt Practice - Die Anwälte

Bestzung & Crew von Practice - Die Anwälte

Cast
Crew
Rebecca Washington
Bobby Donnell
Jimmy Berluti
Eugene Young
Ellenor Frutt
Jamie Stringer
Tara Wilson
Alan Shore
Claire Wyatt
Lucy Hatcher
Lindsay Dole Donnell
Michael McGuire
Richterin Roberta Kittleson
Richterin Zoey Hiller
Staatsanwalt Alan Lowe

1 Bild zu Practice - Die Anwälte

3 News zu Practice - Die Anwälte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Practice - Die Anwälte

7.8 / 10
47 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

38

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

12.
Platz
10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren