Quarry ist eine Drama aus dem Jahr 2016 von Michael D. Fuller und Graham Gordy mit Logan Marshall-Green und Jodi Balfour.

Quarry ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Cinemax, die lose auf den entsprechenden Romanen aus der Feder von Max Allen Collins basieren. Im Mittelpunkt der einzelnen Episoden findet sich ein Veteran wieder, der nach seiner Rückkehr aus Vietnam im Jahr 1972 in seiner eigenen Heimat wie ein Fremder wirkt und von der Öffentlichkeit für die Gräueltaten des Krieges an den Pranger gestellt wird.

Aktueller Trailer zu Quarry

Komplette Handlung und Informationen zu Quarry

Als der US-Marine Mac Conway (Logan Marshall-Green) 1972 aus Vietnam in seine Heimat Memphis zurückkehrt, muss er feststellen, dass sich dort die Stimmung gewaltig verändert hat. Auf einmal fühlt er sich wie ein Fremder in der Gesellschaft, die ihn mit verächtlichen Blicken straft - ganz zu schweigen von dem mangelnden Respekt, mit dem sie ihm begegnen, hat er doch in Vietnam die Hölle auf Erden erlebt.

Von seinen Angehörigen gemieden, von seinen Freunden ausgegrenzt: Der Frust über den Schrecken des Krieges scheint Mac Conway allein ausbaden zu müssen. Dazu kommt, dass er selbst an einem verheerenden Trauma leidet und keinen Ansprechpartner für seine Probleme findet. Daraufhin verliert er sich in einer düsteren Welt, die zwischen Mord und Korruption an den Ufern des Mississippi entsteht. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Quarry

Alle Staffeln von Quarry

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Quarry

7.7 / 10
136 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

100

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren