Drama von Mark Duplass und Jay Duplass mit Davie-Blue und Spencer Garrett.

Room 104 ist eine Us-amerikanische Anthologieserie, die von Jay und Mark Duplass kreiert wurde. Jede Episode spielt ausschließlich in einem Hotelzimmer und erzählt von den Gästen, die es für die jeweilige Nacht beziehen werden. Dabei spielt Humor eine große Rolle, aber auch der Grusel findet seinen Weg in die einzelnen Episoden von Room 104.

Aktueller Trailer zu Room 104

Komplette Handlung und Informationen zu Room 104

Die Handlung von Room 104 spielt sich ausschließlich in den vier Wänden eines Hotelzimmers ab. Dabei handelt es sich um keine prächtige Suite oder eine besonders heruntergekommene Abstellkammer, sondern schlicht um ein durchschnittliches Hotelzimmer, das im Verlauf der Jahre von den unterschiedlichsten Gästen bezogen wurde. 

Room 104 widmet sich den Erlebnissen jener temporären Bewohner und hält sie für uns in einzelnen Episoden fest. Dabei kann es zu unangenehmen Begegnungen oder glücklichen Begegnungen kommen. Mal streiten die Menschen, mal lieben sie sich. Sicher ist nur, dass sie am nächsten Morgen ihre Koffer packen und das Hotel verlassen werden - mit einer unvergesslichen Erinnerungen im Gepäck. (MH)

Hauptcharaktere von Room 104

Da jede Episode von Room 104 ihre eigene, kleine Geschichte erzählt, wechseln auch die Hauptckarahtere mit jedem neuen Kapitel. So ereignet es sich etwa, dass sich an einem Abend noch zwei Glaubensbrüder im titelgebenden Hotelzimmer wiederfinden, während am nächsten Tag ein älteres Ehepaar die Nostalgie ihres ersten Dates zum Leben erwecken will.

Hintergrund & Infos zu Room 104

Die 1. Staffel der Anthologieserie feierte am 28. Juli 2017 ihre Premiere auf HBO und ist somit die dritte Serie, die Mark und Jay Duplass dort in Stellung gebracht haben. Zuvor waren die zwei Filmemacher, die aus dem Indie-Bereich stammen, mit der Dramedy Togetherness sowie der eigenwilligen Animationsserie Animals. im Programm des Kabelsenders vertreten. (MH)

Schaue jetzt Room 104

Alle 4 Staffeln von Room 104

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Room 104

6.2 / 10
46 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

52

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren