Seinfeld Kommentare

Komödie, Sitcom

Kommentare

über Seinfeld

MarkWinter

Kommentar löschen
9.0Herausragend

Habe ich damals zum ersten mal in den Staaten gesehen und später auf Pro7 zu einer der dümmsten Sendezeit. Sie Serie legte den Grundstein für viele Nachfolgenden CSerien, endlich wirklich skurriler Humor mit skurrilen Geschichten. Sie war aber in D nicht sonderlich beliebt, entweder war die Sendezeit zu schlecht oder der Humor überforderte die Zuschauer die damals eher Steve Urkel lustig fanden. Gefiel mir auch ganz gut aber kommt nicht an Seinfeld ran.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Moviegod

Kommentar löschen
10.0Herausragend

Also die Minireunion für den Superbowl hat mir schon die ein oder andere Träne ins Auge getrieben. Zum einen aus Freude, meine drei Lieblingsfiguren der Serie wieder im TV zu sehen; zum anderen aus Trauer, dass diese super geniale Sitcom schon viel zu lange zu Ende ist.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

boeck

Kommentar löschen
10.0Herausragend

Die beste Serie die es gibt!

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

slangbanger!

Antwort löschen

TWD ist die beste Serie? TWD ist genau das hier:

http://s14.directupload.net/images/131129/def8bbzi.jpg


boeck

Antwort löschen

cause seinfeld ist nostalgia oder so :D


christian.marx2

Kommentar löschen
10.0Herausragend

Meiner Meinung nach, die beste Sitcom. Ich sehe mir ca. alle 2 Jahre die gesamte Serie an. Leider macht die deutsche Syncro einiges kaputt, zum Glück gibt es ja DVD und damit die Möglichkeit des O-Ton!

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

uncut123

Kommentar löschen
10.0Herausragend

die beste serie der 90er

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 5 Antworten

Dahmer

Antwort löschen

:-)) war nicht ernst gemeint...natürlich kenne ich seinfeld noch -grins-


uncut123

Antwort löschen

ppuuhhhh na denne...g


HardcoreMichi

Kommentar löschen
10.0Herausragend

Auch nach guten 15 Jahren immer noch meine absolute Lieblings Sitcom.Ich kenne allé Folgen fast auswendig und schau Sie heute noch verdammt gerne.Meine Highlights:Kramer,Mickey,der Grosse Steinbrenner,der Suppen Nazi,der Schweine Mann,David Puddy als Devils Fan und Keimphobiker,die Puerto Ricaner Tucken,George als Nazi Führer O'Brian,etc...könnte ewig so weiter machen.Volle 10 Punkte.."Mehr Gelassenheit!!!"

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 4 Antworten

Locoroco69

Antwort löschen

George isst gern Hühnchen scharf gewürzt ;-)


HardcoreMichi

Antwort löschen

Das muss wohl Zauberrotze gewesen sein ;D


uncut123

Kommentar löschen
10.0Herausragend

cool zdf neo hd zeigt die serie wieder...freu mich total....die beste comedyserie aller zeiten...oder sagen wir 90er!!!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Aldo_Valletti

Kommentar löschen
10.0Herausragend

Newman ist der Schlüssel zur Serie.

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

rudi_thebest

Kommentar löschen
0.0Hassfilm

Die unlustigste Sitcom ever. Ich liebe Sitcoms und kann fast jeder was abgewinnen aber nicht so bei Seinfeld.

bedenklich? Kommentar gefällt mir 6 Antworten

DonChris

Antwort löschen

@uncut: Nach deinem Spruch wollte ich mich mal selbst davon überzeugen. Verloren? Mit "King of Queens", "Eine schrecklich nette Familie" fängt seine Liste an - Ist doch vollkommen in Ordnung. Ich weiß nicht worauf du dich da beziehst, nur weil er deine Serie hier mt 0 Punkten abstraft.

Ich finde "Seinfeld" mit einer 0 auch zu streng bewertet, aber eine Überserie in Sachen Komedie war "Seinfeld" auch in meinen Augen nicht und am Ende ist es nur rudi_thebest`s Meinung.


teezet

Antwort löschen

don't feed the troll...


Cpt.Lightburg

Kommentar löschen
10.0Herausragend

Eine Serie in der um nichts geht, aber trotzdem alles gibt.

Leider hatte diese Sitcom in Deutschland nie den Erfolg, den sie verdient hätte. Den deutschen Sendern ging die Flatter wegen den NY bezogenen Gags.

Die Synchro ist in Ordnung, aber im Original ist Seinfeld noch einen Tick besser. Die Charaktere sind liebenswert, Kramer sticht aus allen heraus.

Früher war alles besser, zumindest ist diese Serie ein Beweis.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Einar

Kommentar löschen
10.0Herausragend

Ich habe mich mal an die Erstellung eines Charakter-Tests gewagt. Anregungen bietet moviepilot genug, da wollte ich für Seinfeld auch was anbieten... ;-)
Link:
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1346657227/Welcher-Seinfeld-Charakter-bist-du

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

LIONS

Kommentar löschen
10.0Herausragend

Eindeutig das beste was eine Sitcom nur aufbieten konnte, und sie wird wohl kaum zu toppen sein. Selbst heute macht es noch eine große Menge Spaß Seinfeld zu schauen. Die besten Charaktere und die beste Witze was eine Serie hatte, würde es aber auch vor allem im Originalton immer schauen! In Sachen Comedy + Zynismus auf ewig unschlagbar.

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

karma-karman

Kommentar löschen
9.0Herausragend

Schau mir gerade seit Jahren mal wieder an... Und es ist immer noch genial. Tolle Serie über den Wahnsinn des Alltags! DIE Serie der 90er! :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

DonTino90

Kommentar löschen
10.0Herausragend

"The Show about Nothing"
Eine Grandiose Serie, die 4 Hauptcharaktere sind einfach zum Lieben, besonders Cosmoooooo Kramer!!
Bisher noch keine Bessere Serie gesehen.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Locoroco69

Kommentar löschen
10.0Herausragend

Ich geh gern in den Duty-Free Shop .. George isst gern Hühnchen scharf gewürzt. Und das ist kein normaler Körpergeruch .. das ist die doppelte Mischung .

Volle 10 (mehr geht ja leider nicht) für meine Lieblingsserie. Alle Folgen bestimmt schon 30 mal gesehen

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

HardcoreMichi

Antwort löschen

Yo.und die Sitcom mit dem coolsten Staffel Finale aller Zeiten.Happy End? Nein Knast!


Pyro 91

Kommentar löschen
9.0Herausragend

Die Mutter aller Sitcoms! Die 4 Hauptcharaktere sind wohl das beste Ensemble in der Serien-Comedy-Landschaft. Viele alltägliche Geschichten finden sich hier, die durch diese New Yorker bis aufs kleinste Detail auseinandergenommen werden und dadurch Kritik an der oberflächlichen Gesellschaft üben, in der sie die oberflächlisten Menschen selbst sind.

Mein Tipp: Auf jeden Fall im O-Ton schauen! Verhältnis Synchro - Original: 5 Lacher vs. 30 Lacher pro Episode.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

countcount

Kommentar löschen
5.0Geht so

Kann man eigentlich die abgegebene Wertung löschen? Ich hab nämnlich aus Versehen geklickt, aber diese Serie noch nie im Leben gesehen.. naja dann geb ich mal 5 ^^

bedenklich? Kommentar gefällt mir 1 Antworten

countcount

Antwort löschen

danke für die info... bei Filmen geht es ja glaube ich?


Kieke

Kommentar löschen
10.0Herausragend

TRA TATATAH (TUSCH)
****DIE BESTE SITCOM *****

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Andy Dufresne

Kommentar löschen
10.0Herausragend

Seinfeld...

Seinfeld ist irgendwie wie ein Typ den man kennt und nicht so wirklich mag...
Wie jemand den man kennt und der doch so anders ist wie das eigene Umfeld...
Jemand dem man saugern zuhört,jemand den man einfach geil findet ohne ihn wirklich zu mögen...
Jemand den man aber absolut in jeder Situation sehen will,erleben will...
Und wenn dann noch Kramer auftaucht,dieses riesengroße,egoistische Kind,wenn dann George,die Mimose auftaucht,wenn dann Elaine, die eigentliche Schlampe und Narzistische auftaucht, dann denkt man:Eigentlich passiert ja hier überhaupt garnichts...Aber dieses Nichts,dieses Garnichts...ICH LIEBE ES,ICH WILL ES SEHEN!
Seinfeld ist irgendwie der Nerd in der Verkleidung des Coolen,der Egoarsch in der Verkleidung des Helden...
Seinfeld war einfach veryveryveryspecial,zu vergleichen mit garnichts Anderem...
Seinfeld war halt einfach Seinfeld...Nicht mehr und nicht weniger...

bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 4 Antworten

Einar

Antwort löschen

Das sind wir doch alle, oder?! Darum mögen wir sie ja auch so!
"Kramer ist in einem Fantasy-Camp? Jemand sollte mal 200 Dollar zahlen, um eine Woche so zu leben wie er. Er hat Sex ohne Beziehungen, geht beim Nachbarn essen und kommt unerhofft zu Geld. DAS nenne ich ein Fantasy-Camp!"
Ich glaube, es vergeht nicht eine Woche, wo ich nicht mindestens 2-3 Folgen sehe. Ich habe zwar jede Staffel schon 5-6 Mal durch, aber es geht immer noch. Besonders Staffel 4! DIE war der Hammer!


Andy Dufresne

Antwort löschen

Geht immer! Irgendwann kauf ich mir alle Staffeln!


dr_oeva

Kommentar löschen
9.0Herausragend

"nobody is sicker than me... NOBODY!!!" - george costanza :D
einfach nur spitze die sendung!
immernoch ein wunder, warum sie in deutschland nicht ankommt... muss wohl zu sehr am new yorker humor liegen!!! sie kann meiner meinung nach bei allen top-sitcoms dieser zeit wie zb. himym mitmischen. grad wenn man mal sieht wie viel in heutigen sitcoms schon viel früher mal in seinfeld thema war! ...und erst recht die ganzen schauspieler die wohl ihr debut o.Ä. in einer gastrolle bei seinfeld hatten und heute die hauptrollen zb. rules of engagement, desperate housewifes, entourage king of queens und und und haben!
daumen hoch! ich gucke mir gleich zum ersten mal das serienfinale an!!! ICH FREU MICH SO! :)

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten


Deine Meinung zur Serie Seinfeld