Shaman King ist eine Actionserie aus dem Jahr 2001 mit Andrew Rannells und Megumi Hayashibara.

Der Schüler Manta Oyamada nimmt eines Tages auf dem Heimweg eine Abkürzung über den örtlichen Friedhof. Dabei trifft er zufällig den Jungen Yo Asakura. Kurz darauf sieht Manta sich von zahllosen Geisterwesen umringt und ergreift die Flucht. Die nächsten Tage verfolgt Manta den mysteriösen Yo auf Schritt und Tritt, weil niemand von seinen Klassenkameraden ihm glauben will, dass er wirklich Geister gesehen hat. Kurze Zeit später stellt sich heraus, dass Yo Asakura ein Schamane ist, der sich die Eigenschaften rastloser Geister zu Nutze machen kann. Manta und Yo freunden sich an, und Manta erfährt, dass Yo ein großes Ziel hat: Er will Shaman King, der König der Schamanen werden. Doch das ist nicht so einfach, denn auch andere Schamanen wollen den Titel erringen. Und wie sich bald herausstellt haben nicht alle Schamanen Gutes im Sinn.

Komplette Handlung und Informationen zu Shaman King

Schaue jetzt Shaman King

Alle Staffeln von Shaman King

1 Bild zu Shaman King

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shaman King

6.8 / 10
102 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

10

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren