6.7

Teenage Bounty Hunters

USA (2020) | Komödie, Coming of Age-Serie | 1 Staffel

Teenage Bounty Hunters ist eine Komödie aus dem Jahr 2020 von Kathleen Jordan mit Maddie Phillips und Anjelica Bette Fellini.

Die 16-jährigen Zwillinge Sterling und Blair Wesley werden zu Kopfgeldjägerinnen und bemühen sich zugleich um ein erfülltes Liebesleben. Die Geheimnisse ihres Jobs bringt ihnen in Netflix' Teenage Bounty Hunters derweil Veteran Bowser Simmons näher. (RL)

Aktueller Trailer zu Teenage Bounty Hunters

Komplette Handlung und Informationen zu Teenage Bounty Hunters

Die beiden Zwillingsschwestern Sterling (Maddie Phillips) und Blair Wesley (Anjelica Bette Fellini) wollen gegen das zugeknöpfte Leben in ihrer Südstaaten-Gemeinde rebellieren und schließen sich daher dem Veteranen und Kopfgeldjäger Bowser Jenkins (Kadeem Hardison) an. Fortan erleben die Schwestern aufregende Abenteuer in der Welt von flüchtigen Kriminellen und düstere Vorstadt-Geheimnissen.

Ihrem Ziel, zu den besten Kopfgeldjägerinnen Atlantas zu werden steht aber eine kleine Sache im Wege: Nebenbei müssen sie auch noch die Schulbank drücken und sich durch das typische Teenie-Drama an ihrer Highschool navigieren.

Niemand darf von ihrer gewalttätigen Nebentätigkeit erfahren. Um ihre Eltern zu täuschen, nehmen sie einen Fake-Job als Verkäuferinnen in dem Frozen Yogurt-Geschäft Yogurtopia an. Ihre Liebschaften und Schwärmereien an der Schule bringen ihre Geheimidentität allerdings in Gefahr, denn die Queen Bee ihrer Highschool will dem Geheimnis der Zwillinge auf die Schliche kommen.

Hintergrund & Infos zu Teenage Bounty Hunters

Im Juni wurde die Entstehung der Serie - damals noch unter dem Titel Slutty Teenage Bounty Hunters - von Netflix bekannt gegeben. Die Serie wurde von der Drehbuchautorin Kathleen Jordan erdacht. Zu den Produzenten der Serie zählt Orange Is The New Black-Schöpferin und GLOW-Produzentin Jenji Kohan, während Robert Sudduth den Posten des Showrunners in Staffel 1 übernimmt.

Die Dreharbeiten für die 1. Staffel von Teenage Bounty Hunters fanden von 24. Juni 2019 bis zum 30. November 2019 im US-Bundesstaat Georgia statt. Die 1. Staffel besteht aus 10 Episoden, die ihre Premiere am 14. August 2020 bei Netflix feierten. (MW)

Schaue jetzt Teenage Bounty Hunters

Alle Staffeln von Teenage Bounty Hunters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Teenage Bounty Hunters

6.7 / 10
96 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

24

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren