Originaltitel:
Dakara Boku wa, H ga Dekinai

So, I Can't Play H! ist eine Komödie aus dem Jahr mit Aya Endo und Anrisa Nishiguchi.

So, I Can’t Play H! (OT: Dakara Boku wa, H ga Dekinai) ist eine japanische Anime-Serie, die 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

Aktueller Trailer zu So, I Can't Play H!

Komplette Handlung und Informationen zu So, I Can't Play H!

Die Geschichte erzöhlt von Schüler Ryosuke, der ganz seinen perversen Trieben unterlegen ist. Doch dann trifft er auf die Todesgöttin Risara, die kurzen Prozess macht und ihm sein sexuelles Verlangen aussaugt.

Schaue jetzt So, I Can't Play H!

Alle Staffeln von So, I Can't Play H!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu So, I Can't Play H!

00
? / 10
6 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren