SOKO Kitzbühel ist eine Komödie aus dem Jahr 2001 von Martin Ambrosch und Karl Benedikter mit Kristina Sprenger und Hans Sigl.

Die Krimi-Serie SOKO Kitzbühel ist eine Co-Produktion aus Österreich und Deutschland und wurde erstmalig 2001 ausgestrahlt. Seit 2003 wird die Serie um das Ermittler-Duo Karin Kofler (Kristina Sprenger) und Lukas Roither (Jakob Seeböck) im ZDF ausgestrahlt. 

Komplette Handlung und Informationen zu SOKO Kitzbühel

Kitzbühel kann sehr kalt sein. Dies besonders, wenn bei "SOKO Kitz­bühel" die Verbrecher kalte Füße bekommen, weil sie sich mit dem jungen Polizistenduo Karin Kofler und Andreas Blitz an­legen. Beide kennen sich schon seit Kindertagen. Aus der frühen Be­gegnung ist eine echte Freundschaft entstanden, ein Knisterverhältnis mit wechselnden Interessen, ein ausgereiftes Arbeitsverhältnis mit bestechender Professionalität. Unterstützt, stellenweise aber auch behindert, wird das Ermittlungsduo von Karins Vater Hannes und sei­ner Küchen- und Herzensaffäre Gräfin Schönberg.

Schaue jetzt SOKO Kitzbühel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu SOKO Kitzbühel

4.8 / 10
40 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren