edit trailer admin admin Moviemaster:Season Moviemaster:Series

Sons of Anarchy - Staffel 7 2008 Drama, Kriminalserie

Soa-1
8.2 Community
40 Bewertungen
Ausgezeichnet
Diese Staffel bewerten

Siebte Staffel der FX-Serie Sons of Anarchy, die eine an Hamlet erinnernde Story im Biker-Milieu erzählt. In der siebten und letzten Staffel von Sons of Anarchy findet Jax heraus, dass seine Mutter Tara getötet hat und bringt seine Geschichte zu einem Ende.

Nachdem Juice (Theo Rossi) Gemma (Katey Sagal) geholfen hat, vom Tatort zu verschwinden, taucht er erstmal unter. Wegen des Waffenhandels mit der IRA sind sowohl die Mayans, die Byz Lats und die Lin Triaden nicht gut auf SAMCRO zu sprechen. Gemma nutzt die Gelegenheit, die Schuld an Taras Tod auf einen von Henry Lins (Kenneth Choi) Handlangern zu schieben. Somit bleibt sie selbst als Mörderin unentdeckt. Dass Jax (Charlie Hunnam) eben diesen Handlanger foltert und tötet, stört sie dabei nicht im Geringsten. Anschließend richtet sich die gesamte Wut der SAMCROS gegen die Chinesen. Um den Verdacht dieser Aktionen von SAMCRO weg und hin zu den Nevada Charters zu richten, tötet Jax zwei von deren Mitgliedern. Dabei ahnt er nicht, dass einer von beiden der Sohn von Jury (Michael Shamus Wiles) war, des Präsidenten der Nevada Charters. Der schwört nun Rache.

Die von den Chinesen gestohlenen Drogen wollen SAMCRO nun der Aryan Brotherhood, angeführt von Ron Tully (Marilyn Manson), unterschieben. Doch bei dem Deal sterben zwei Polizisten. Die Sache gerät weiter außer Kontrolle, als die Lin Triaden die Wahrheit über die Sons herausfinden und bei einem Blutbad in Neros Bordell unschuldige Menschen hinrichten. Die Sons locken die Chinesen in einen Hinterhalt und Jax hofft, so endlich Rache für Tara an Lin üben zu können, kann sein Werk aber nicht vollenden, als Lin verhaftet wird. Gemma plant inzwischen, Juice zu töten, da der über sie Bescheid weiß. Alvarez (Kevin Alejandro) liefert Juice den SAMCROS aus. Um seine Treue zu den Sons wiederherzustellen, lässt sich Juice ins Gefängnis einschleusen und tötet dort Henry Lin. Jax denkt mittlerweile, in Jury den Verräter gefunden zu haben und ermordet ihn voller Zorn. Später muss er erfahren, dass nicht Jury, sondern Barosky (Peter Weller) der Maulwurf ist.

Jax schließt sich mit Alvarez zusammen, um August Marks (Billy Brown) aus dem Weg zu räumen. Marks entdeckt Jax’ falsches Spiel, entführt Bobby (Mark Boone Junior) und foltert ihn brutal. Im Gegenzug für Druckmittel, lässt er Bobby frei, erschießt ihn aber bei der Übergabe trotzdem. Die Sons hängen Marks daraufhin den Mord an einem Pfarrer an und er kommt ins Gefängnis. Gemma macht sich zunehmend Vorwürfe wegen Tara und kann nicht verhindern, dass Abel ein Selbstgespräch von ihr anhört. Als er Jax davon erzählt, geht der zu Juice, der ihm endlich die Wahrheit beichtet. Juice warnt Gemma dennoch und die flieht aus Charming. Unser (Dayton Callie) folgt ihr und will sie inhaftieren lassen, um sie vor Jax’ Rache zu bewahren. Als er sich zwischen Gemma und Jax stellt, erschießt Jax ihn. Jax zögert auch nicht, seine eigene Mutter zu töten, um Tara zu rächen. Der Aryan Brotherhood gibt er den Auftrag, Juice ebenfalls zu beseitigen. Ron Tully ersticht ihn im Gefängnis mit einem Messer. Jax verabschiedet sich von seinen Gangmitgliedern und ernennt Chibs (Tommy Flanagan) zum Präsidenten. Anschließend tötet er sowohl Barosky und Marks. Bei einer letzten Verfolgungsjagd rast er mit dem Motorrad absichtlich in einen entgegenkommenden LKW. (LM)

Episoden Staffel 7

Episode 1 - Black Widower

Die Episode "Black Widower" ist die Episode 1 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2014-09-09.
Erstausstrahlung:
09.09.2014

Episode 2 - Toil and Till

Die Episode "Toil and Till" ist die Episode 2 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2014-09-19.
Erstausstrahlung:
19.09.2014

Episode 3 - Playing with Monsters

Die Episode "Playing with Monsters" ist die Episode 3 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2014-09-23.
Erstausstrahlung:
23.09.2014

Episode 4 - Poor Little Lambs

Die Episode "Poor Little Lambs" ist die Episode 4 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2014-09-30.
Erstausstrahlung:
30.09.2014

Episode 5 - Some Strange Eruption

Die Episode "Some Strange Eruption" ist die Episode 5 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2014-10-07.
Erstausstrahlung:
07.10.2014

Episode 6 - Smoke 'em if You Got 'em

Die Episode "Smoke 'em if You Got 'em" ist die Episode 6 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2014-10-14.
Erstausstrahlung:
14.10.2014

Episode 7 - Greensleeves

Die Episode "Greensleeves" ist die Episode 7 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy.
Erstausstrahlung:
21.10.2014

Episode 8 - The Separation of Crows

Die Episode "The Separation of Crows" ist die Episode 8 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy.
Erstausstrahlung:
28.10.2014

Episode 9 - What a Piece of Work Is Man

Die Episode "What a Piece of Work Is Man" ist die Episode 9 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2014-11-04. Regie führte (nach einem Drehbuch von ).
Erstausstrahlung:
04.11.2014
Regie:
Peter Weller
Drehbuch:
Mike Daniels, Roberto Patino, Kurt Sutter

Episode 10 - Faith and Despondency

Die Episode "Faith and Despondency" ist die Episode 10 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2014-11-11. Regie führte
Erstausstrahlung:
11.11.2014
Regie:
Paris Barclay
Gaststars:
Walton Goggins, Mackenzie Parker, Brad Carter

Episode 11 - Suits of Woe

Die Episode "Suits of Woe" ist die Episode 11 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2014-11-18.
Erstausstrahlung:
18.11.2014

Episode 12 - Red Rose

Die Episode "Red Rose" ist die Episode 12 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2014-12-02. Regie führte
Erstausstrahlung:
02.12.2014
Regie:
Paris Barclay

Episode 13 - Papa's Goods

Die Episode "Papa's Goods" ist die Episode 13 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2014-12-09. Regie führte (nach einem Drehbuch von ).
Erstausstrahlung:
09.12.2014
Regie:
Kurt Sutter
Drehbuch:
Kurt Sutter

Weitere Staffeln - Sons of Anarchy


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch

Deine Meinung zu Sons of Anarchy - Staffel 7