edit trailer admin admin Moviemaster:Season Moviemaster:Series

Sons of Anarchy - Staffel 7 2008 Drama, Kriminalserie

Soa-1
8.8 Community
2 Bewertungen
Ausgezeichnet
Diese Staffel bewerten

Siebte Staffel der FX-Serie Sons of Anarchy, die eine an Hamlet erinnernde Story im Biker-Milieu erzählt.

Die siebte Staffel der US-Erfolgsserie Sons of Anarchy wird zugleich die letzte sein. Sie wird voraussichtlich erstmals im September 2014 auf FX Network ausgestrahlt und aus mehr als den sonst üblichen 13 Episoden pro Staffel bestehen. Eine wiederkehrende Rolle wird der Grusel-Rocker Marilyn Manson verkörpern. Er soll einen weißen Suprematisten spielen, den Jax für seine Zwecke benutzt.

Episoden Staffel 7

Episode 1 - Black Widower

Die Episode "Black Widower" ist die Episode 1 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2014-09-09.
Erstausstrahlung:
09.09.2014

Episode 2 - Toil and Till

Die Episode "Toil and Till" ist die Episode 2 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2014-09-19.
Erstausstrahlung:
19.09.2014

Episode 3 - Playing with Monsters

Die Episode "Playing with Monsters" ist die Episode 3 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2014-09-23.
Erstausstrahlung:
23.09.2014

Episode 4 - Poor Little Lambs

Die Episode "Poor Little Lambs" ist die Episode 4 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2014-09-30.
Erstausstrahlung:
30.09.2014

Episode 5 - Some Strange Eruption

Die Episode "Some Strange Eruption" ist die Episode 5 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2014-10-07.
Erstausstrahlung:
07.10.2014

Episode 6 - Smoke 'em if You Got 'em

Die Episode "Smoke 'em if You Got 'em" ist die Episode 6 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2014-10-14.
Erstausstrahlung:
14.10.2014

Episode 7 - Greensleeves

Die Episode "Greensleeves" ist die Episode 7 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy.

Episode 8 - The Separation of Crows

Die Episode "The Separation of Crows" ist die Episode 8 der Staffel 7 der Serie Sons of Anarchy.

Weitere Staffeln - Sons of Anarchy


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch

Deine Meinung zu Sons of Anarchy - Staffel 7


Kommentare

über Sons of Anarchy - Staffel 7

pamela.pohn

Kommentar löschen
6.5Ganz gut

Ich bin ein großer Fan der Serie aber die 7te Staffel ist bisher nicht so gut wie die bisherigen. Viele für mich spannende Dinge, auf die ich mich so nachdem Ende der 6ten Staffel gefreut habe, werden einfach nicht klar. Ich bin bei Folge 4 und merke schon das sich da ordentlich was zusammen braut. Ich hoffe die nächsten Episoden überzeugen mich wieder etwas mehr. Ich hoffe auf ein Ende, wie es sich bis jetzt noch keiner vorstellen kann ;) Ich möchte wieder überrascht werden...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

freakualizer

Kommentar löschen

Um bei den Lyrics des Abschlusssongs der E04 zu bleiben: "WOOOHOOO!"
..Unglaublich, was Sutter hier zum Schluss nochmal rausholt, für manche vielleicht zu vorhersehbar, für andere evtl. zu dick aufgetragen, für mich nach wie vor absolut herausragend. Nur hätte man aus jeder Folge der finalen Staffel bisher zwei machen können. Mir geht es jetzt tatsächlich etwas zu schnell. o.0

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Spike1990

Kommentar löschen

This shit is getting serious :D Es wurden zwar erst 3 Folgen ausgestrahlt, aber meine Vorstellungskraft reicht jetzt schon nicht mehr aus, um mir vorzustellen wie die Sons ihr Überleben in den verbleibenden 10 Episoden sichern wollen. Ein paar Charaktere müssen es ja schließlich ins Serienfinale schaffen :D

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Velly

Kommentar löschen

Na toll... mir geht's nach der ERSTEN Folge der finalen Staffel schon kotzeelend... wie soll das bloß enden....?? *argh*

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

willwallace

Antwort löschen

Spoiler !!!!!! gemma soll/muss sterben! kann die nicht mehr ab die alte...


pamela.pohn

Antwort löschen

Ich kann mir auch noch nicht so richtig ein Ende ausmalen. Ich denke aber das es blutig und unerwartet wird, Kurt Shutter eben ;)


freakualizer

Kommentar löschen

Roll on Tig! Tell us more ´bout your mothers rear.. ;)
WAS FÜR EIN BESCHISSEN DRECKIGER AUFTAKT DER FINALEN STAFFEL!
Wow, wow, wow.. Wow!
Die letzten Episoden werden gewiss nichts an meiner bisherigen Bewertung dieser Serie ändern, trotzdem warte ich auf die letzte Folge und, noch mehr, auf die Einführung der Elf-Punkte-Skala hier.
Der letzte Song von E01 (Bohemian Rhapsody-Remix) und das Bildmaterial dazu! FETT!!!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Curryman1312

Kommentar löschen

Hat die letzte Staffel ernsthaft nur 8 Folgen? :/

bedenklich? Kommentar gefällt mir 6 Antworten

Spike1990

Antwort löschen

Weil erst 8 Folgentitel bekanntgegeben wurden glaub ich


Curryman1312

Antwort löschen

Jo macht auch Sinn ^^