?

Survivor's Remorse

USA (2014 - 2017) | Drama, Komödie | 4 Staffeln

Survivor's Remorse ist eine Drama aus dem Jahr 2014 mit Jessie T. Usher und RonReaco Lee.

Survivor’s Remorse ist eine Dramaserie aus dem Hause Starz. Die Geschichte handelt von Cam Calloway, einem jungen Basketballspieler, der den Sprung in die Profiliga schafft. Je höher er jedoch auf der Karriereleiter hinaufklettert, desto mehr lernt er die Schattenseiten seiner neuen Prominenz lernen.

Aktueller Trailer zu Survivor's Remorse

Komplette Handlung und Informationen zu Survivor's Remorse

Cam Calloway hat es geschafft: Ein Multimillionen-Dollar-Vertrag in der Profiliga - jetzt stehen dem Basketballspieler alle Türen in der Branche offen. Dass er Talent hat, steht außer Frage. Nun muss er nur noch lernen, dieses Talent auch langfristig auszubauen. Zusammen mit seinem Cousin, Reggie, will Cam bis ganz an die Spitze kommen. Dabei müssen sie allerdings auch die Schattenseiten des Erfolgs kennenlernen, etwa den Neid anderer sowie den immensen Druck, sich ständig übertreffen zu müssen.

Hauptcharaktere von Survivor's Remorse

Cam Calloway (Jessie T. Usher) stammt ursprünglich aus Boston, hat es nach hartem Training aber in einen Verein in Atlanta geschafft. Nun kann er endlich seine Basketball-Leidenschaft professionell ausleben.

Reggie Vaughn (RonReaco Lee) ist Cams Cousin und hat die Rolle seines Managers übernommen. Er lebt den Traum vom Erfolg - und bringt Cam mindestens genauso oft in Schwierigkeiten, wie er auf ihn aufpasst.

M-Chuck Calloway (Erica Ash) war schon immer überzeugt davon, dass aus ihrem kleinen Bruder Cam eines Tages ein großer Star wird. Ihre beschützenden wie bevormundenden Instinkte hat sie nie abgelegt. 

Missy Vaugh (Teyonah Parris) darf sich der wichtigste Mensch in Reggies Leben nennen - vor allem, da sie in angespannten Situation nicht die Nerven verliert und stets ein offenes Ohr für seine Sorgenn hat.

Cassie Calloway (Tichina Arnold) hat sich für ihre Familie - und besonders für Cams Karriere - den Hintern aufgerissen. Ihr weicher Kern ist größer als ihre harte Schale, selbst wenn es oft nicht so scheint. (MH)

Schaue jetzt Survivor's Remorse

Alle 4 Staffeln von Survivor's Remorse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Survivor's Remorse

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren