The Cape ist eine Actionserie aus dem Jahr 2011 von Tom Wheeler mit David Lyons und Keith David.

Der Polizist Vince Faraday (David Lyons) wird völlig zu Unrecht als Serienmörder beschuldigt. Nach einem Zwischenfall mit der Polizei taucht er im Untergrund ab und lässt seine Familie zum Schutz in dem Glauben, er sei tot. Als maskierter Rächer The Cape, der die Lieblingscomicfigur seines Sohnes ist, kehrt er zurück und will seine Unschuld beweisen.

Hintergundinfos zu The Cape

Schaue jetzt The Cape

Alle Staffeln von The Cape

Bestzung & Crew von The Cape

Cast
Crew
The Cape/Vince Faraday
Max Malini
Peter Fleming/Chess
Dana Faraday
Trip Faraday
Dominic Raoul/Scales
Travis Hall
Patrick Portman
Susan Voyt

6 Bilder zu The Cape

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Cape

5.8 / 10
19 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

13

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren