7.5

The Company

USA (2007) | Thriller, Drama | Ab 12

The Company ist eine Thriller aus dem Jahr 2007 von Robert Littell mit Chris O'Donnell und Alfred Molina.

Als Sechsteiler erzählt die Miniserie The Company eine Geschichte der CIA zur Zeit des Kalten Krieges. Im Mittelpunkt steht ein Zeitraum von 40 Jahren - von den Anfängen des Kalten Krieges bis hin zum Zerfall der Sowjetunion. Der CIA-Kämpfer Harvey “Sorcerer” Torriti und sein Assistent Jack McCauliffe sind schockiert, als ein ostdeutscher Überläufer und Jacks Geliebte Lili dem sowjetischen KGB in die Hände fallen.

Aktueller Trailer zu The Company

Komplette Handlung und Informationen zu The Company

Jack McCauliffe (Chris O'Donnell) wird während des Kalten Krieges als frischer Yale-Abgänger von der CIA angeworben. Als Neuling in The Company nimmt Harvey Torriti (Alfred Molina), der auch als "der Zauberer" bekannt ist, ihn unter seine Obhut.

Schnell wird während eines Auftrags im geteilten Berlin allerdings klar, dass sich ein Maulwurf in den Reihen der CIA versteckt hält. Den Doppelagenten zu finden, entpuppt sich allerdings als schwere und gefährliche Aufgabe, die sie auch mit dem KGB, dem MI6 und Mossad-Agenten konfrontiert. (ES)

Schaue jetzt The Company

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Company

7.5 / 10
35 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

35

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren