The Gates ist eine Drama aus dem Jahr 2010 mit Rhona Mitra und Frank Grillo.

The Gates sind eine private Gemeinde in den Bergen der USA. Umzäunt von gewaltigen Gittertoren werden Fremde bewusst fern gehalten, um das perfekte Leben zu bewahren. Traumhäuser und Nachbarn wie man sie sich nur wünschen kann, sind aber nicht das Einzige, das die Familie Monohan nach ihrem Einzug dort er wartet. Der Vorort hütet noch ein finsteres Geheimnis…

Komplette Handlung und Informationen zu The Gates

Wie die meisten Familien, die sich innerhalb von The Gates niedergelassen, haben sich auch die Monohans von ihrem komplizierten Leben, das sie in Chicago zurückgelassen haben, losgerissen. Als neuer Polizei-Chef in The Gates erwartet Nick Monohan einen anderen Wind aus dem ruhigen Nest. Sarah, Nicks Frau, und die Kinder Charlie und Dana schiffen ebenso in das neue Abenteuer ein. Sie haben ein Haus, für das Manche töten würden aber inmitten der Aufregung, belastet Sarah immer noch die Tatsache, dass ihr Ehemann nicht der sein könnte, für den sie ihn hielt. Charlie und Dana werden ebenfalls einiges Herausforderungen begegnen: Zusammen mit dem Prozessen und Trübsal, den das Heranwachsen mit sich bringt, müssen sich die beiden in ihrer neuen Oberschicht-Schule einfinden, wo ihre neuen Freunden als engverbunden Kreise verkehren.
Und dann ist da noch etwas sehr seltsames, an diesem Ort, fast gespenstisch. Gemeinschaften werden verkompliziert durch Freunden mit übernatürlichen Einflüssen, unersättliche Hausfrauen kämpfen mit heißhungriger Begierde und Teenager werden verflucht sein ihre bestialischen Instinkte im Zaum zu halten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt The Gates

6 Bilder zu The Gates

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Gates

00
? / 10
7 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren