7.4

The Heroic Legend of Arslan

Japan (2015 - 2016) | Animationsserie, Actionserie | 2 Staffeln
Originaltitel:
Arslan Senki

The Heroic Legend of Arslan ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2015 mit Daisuke Namikawa und Yoshimasa Hosoya.

Die Animeserie The Heroic Legend of Arslan (OT: Arslan Senki) erzählt von dem jungen Prinz Arslan, dessen Vater vom Thron gestürzt wurde. Nun versucht er, den Namen seiner Familie wieder reinzuwaschen und sein Erbe geltend zu machen, wenngleich die Besatzer in der Überzahl sind.

Aktueller Trailer zu The Heroic Legend of Arslan

Komplette Handlung und Informationen zu The Heroic Legend of Arslan

Im Mittelpunkt der Geschichte von The Heroic Legend of Arslan befindet sich der titelgebende Prinz Arslan von Pars, der sich aktuell vor den regierenden Mächten seines Landes versteckt halten muss. Ausschlaggebend dafür ist der Umstand, dass sein Vater durch Verrat den Thron verloren hat und nun das feindlich gesinnte Nachbarland Lusitania die Kontrolle über Ekbatana, die Hauptstadt von Pars, übernommen hat. Gemeinsam mit General Narsus und den zwei Dienern Elam und Daryun setzt Arslan alles daran, um die Besatzer in die Flucht zu schlagen. Dabei findet er in der Priesterin Falangis und dem Musiker Gieve unerwartete Verbündete. Die Frage ist nur, ob er ebenfalls auf die Unterstützung von Fürst Hodir bauen kann. (MH)

Schaue jetzt The Heroic Legend of Arslan

Alle 2 Staffeln von The Heroic Legend of Arslan

2 News zu The Heroic Legend of Arslan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Heroic Legend of Arslan

7.4 / 10
60 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

11

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren