The Mallorca Files ist eine Drama aus dem Jahr 2019 von Dan Sefton mit Elen Rhys und Julian Looman.

Die Krimiserie The Mallorca Files vereint die britische Ermittlerin Miranda Blake und den deutschen Kriminalpolizist Max Winter, die gegensätzlicher nicht sein könnten und auf der Balearischen Insel Mallorca spannende Verbrechensfälle gemeinsam lösen müssen. (MW)

Komplette Handlung und Informationen zu The Mallorca Files

Die britische Polizistin Miranda Blake soll einen Kronzeugen von Mallorca nach Großbritannien überführen. Am Flughafen von Palma gerät die Situation allerdings außer Kontrolle. Glücklicherweise ist der deutsche Polizist Max Winter gerade auch hier und rettet ihr spontan das Leben. Daraufhin beschließt Winters Chefin Inés Villegas, dass die beiden Ermittler fortan zusammen arbeiten sollen und den Fall zu Zweit lösen müssen.

Die beiden könnten allerdings nicht unterschiedlicher nicht sein. Miranda ist ehrgeizig und auf Ordnung bedacht, während Max als chaotischer Sonnyboy unkonventionelle Ermittlungsmethoden an den Tag legt. Es bleibt aber keine Zeit zu streiten, denn auf der Baleareninsel warten zahlreiche Kriminalfälle darauf, von dem neuen Ermittler-Duo gelöst zu werden. (MW)

Schaue jetzt The Mallorca Files

Alle 2 Staffeln von The Mallorca Files

9 Bilder zu The Mallorca Files

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Mallorca Files

5.7 / 10
18 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren