6.2

The Real O'Neals

USA (2015 - 2017) | Komödie | 2 Staffeln

Komödie mit Jay R. Ferguson und Martha Plimpton.

Die Familien-Comedy aus dem Hause ABC dreht sich um die O'Neals. Sie wirken wie eine katholische Musterfamilie, bis sich einer ihrer Söhne als schwul outet. Doch diese Enthüllung bringt auch die anderen Familienmitglieder dazu, statt immer nur perfekt einfach mal echt zu sein.

Aktueller Trailer zu The Real O'Neals

Komplette Handlung und Informationen zu The Real O'Neals

Die irischstämmigen O'Neals gelten in ihrer Nachbarschaft in der US-Metropole Chicago als wahre Vorzeigefamilie. Mutter Eileen (Martha Plimpton) sieht immer perfekt aus und schafft es den, Haushalt, die Erziehung der drei Kinder Kenny (Noah Galvin), Jimmy (Matt Shively) und Shannon (Bebe Wood) und ihr Engagement in der katholischen Kirche wunderbar unter einen Hut zu bekommen. Vater Pat (Jay R. Ferguson) ist ein immer gut gelaunter Polizist und die Kinder sind Musterschüler. Doch als Kenny erkennt, dass er mit seiner Freundin eigentlich nicht viel anfangen kann, da er homosexuell ist, und sich vor seiner Familie outet, gerät alles aus den Fugen. Zunächst sind die Eltern schockiert, denn ein schwuler Sprössling passt nicht in ihr katholisches Weltbild. Doch dann lüften auch die anderen Familienmitglieder lange verschwiegene Geheimnisse. (MW)

Schaue jetzt The Real O'Neals

Alle 2 Staffeln von The Real O'Neals

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Real O'Neals

6.2 / 10
25 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren