The Walking Dead - Serienforum


The Walking Dead auf Sevenload

rolandschupp

Weiß jemand, ob die Serie neben PayTV sonst noch frei im deutschen Fernsehen verfügbar ist? Auf Sevenload.de gibt es sie ja auch, aber bisher ist dort immer noch nur die erste Folge und einige Teaser verfügbar....

bedenklich? Is Flagged | Microthread">Thema gefällt mir | Antworten

6 Antworten

MadameSP

...besser spät als nie....
Nein die Serie gibts nicht im FreeTV, aber seit 28.10.11 gibts die erste Staffel hier in Deutschland auf DVD und Blu-Ray!

bedenklich? Meldung löschen | Antworten


RoosterCogburn

Die deutschen Free-TV Rechte hat sich RTL 2 gesichert. Der Sender wird 2012 die erste Staffel ausstrahlen. Ansonsten wird die Serie in Deutschland nur im Pay-TV ausgesstrahlt.
Allerdings würde mich interessieren ob RTL 2 eine erneute Synchronisation vornimmt. Denn die von Fox Channel Germany bietet nicht gerade das, was der deutsche Fernseh-Zuschauer gewöhnt ist.

bedenklich? Meldung löschen | Antworten


rolandschupp

Oha, na ob das dann uncut ist? Würde mich doch sehr wundern.

bedenklich? Meldung löschen | Antworten


MadameSP

soll wohl nicht vor 23.15 laufen... also vielleicht nicht ganz so doll geschnitten...

bedenklich? Meldung löschen | Antworten


Lukin1971

Season 1 ist schon von Haus aus gecuttet. Trotz FSK 18. Und im TV wird die Serie noch mehr gecuttet sein, sodaß man die Serie im Free-TV kaum ansehen kann. Da denke ich an das Tottreten der Zombies, die Headshots, den Wasserzombie aus dem Brunnen auf der Farm in Season 2 u.s.w.

Das beste ist immer noch die DVD- oder Blu-Ray-Fassung. A) keinerlei Werbeunterbrechungen B) nicht gecuttet (bis auf Staffel 1), keine Pause zwischen den einzelnen Folgen, wo man beim TV 1 Woche warten muß und C) sind die erschienenen Folgen auf Bluray oder DVD jederzeit verfügbar.

Daß selbst gute Serien durch beschissen platzierte Werbung und Sendeplatzierungen regelrecht zerstört werden können haben die Free-TV-Sender schon zu genüge bewiesen.

bedenklich? Meldung löschen | Antworten


Atheisst

Ey leute, weiß jemand ob die dritte staffel nach den ersten 8 folgen eine einjährige auszeit nehmen wird wie es bei breaking bad gerade der fall ist, oder geht die ohne unterbrechung weiter?

bedenklich? Meldung löschen | Antworten


DieWalnuss

In Amerika geht's am 10 Februar weiter ;)

bedenklich? Meldung löschen | Antworten