The Windsors ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 mit Matthew Cottle und Celeste Dring.

The Windsors ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf Channel 4 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um eine fiktive Version der königlichen Familie von Großbritannien und wurde von Bert Tyler-Moore und George Jeffrie kreiert.

Aktueller Trailer zu The Windsors

Komplette Handlung und Informationen zu The Windsors

Die mitunter satirische Comedy-Serie The Windsors wirft einen Blick auf die fiktive Version der königlichen Familie von Großbritannien und macht sich über den Alltag der Royals lustig.

Im Mittelpunkt des Geschehens befinden sich folglich all jene Pannen, die von der Klatschpresse geliebt und von der königlichen Hoheit verabscheut werden. Wer hat sich wo welchen Fehltritt erlaubt? The Windsors stellt die unbequemen Fragen - was den Protagonisten zum Verhängnis wird. (MH)

Schaue jetzt The Windsors

Alle 3 Staffeln von The Windsors

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Windsors

00
? / 10
7 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren