Fantasyserie mit Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch.

In der Serie Superman & Lois geht es um Clark Kent und Lois Lane, die vor der großen Herausforderung stehen, zwei Söhne großzuziehen, die möglicherweise die Kräfte ihres Vaters geerbt haben.

Aktueller Trailer zu Superman & Lois

Komplette Handlung und Informationen zu Superman & Lois

Jahre lang bezwangen sie wahnsinnige Superschurken, vereitelten Monsterangriffe auf Metropolis und stoppten außerirdische Invasoren, die die Erde einnehmen wollten. Doch jetzt stehen Superman Clark Kent (Tyler Hoechlin) und Super-Reporterin Lois Lane (Elizabeth Tulloch) vor ihrer bisher größten Herausforderung: als berufstätige Eltern zwei Kinder großzuziehen.

Als wäre die Aufgabe zwei Söhne zu erziehen nicht schon groß genug, stehen Lois und Clark auch noch vor dem Rätsel, ob ihre Söhne Jonathan (Jordan Elsass) und Jordan (Alexander Garfin) die kryptonischen Superkräfte ihres Vater geerbt haben und sich diese mit dem Alter manifestieren könnten.

Um mit dem Familiengeschäft auszuhelfen, ziehen Clark und Lois zurück nach Smallville auf die Farm der Familie Kent. Dabei treffen sie auf ihre alte Bekannte und Clarks erste große Liebe Lana Lang (Emmanuelle Chriqui), die mittlerweile als Kreditsachbearbeiterin arbeitet und mit dem Feuerwehrmann Kyle Cushing (Erik Valdez) verheiratet ist.

Aber auch die beiden Kent-Söhne treffen auf eine alte Freundin: Lanas rebellische Tochter Sarah. Ein beschauliches Leben in Smallville ist den Clarks vergönnt. Vor allem, da Lois' Vater General Samuel Lane (Dylan Walsh) auf der Suche nach Superman ist, damit dieser bei Bedarf Bösewichte und Verbrecher bezwingen kann. Chaos ist für die Familie Kent vorprogrammiert, als ein mysteriöser Fremder (Wolé Parks) ihr Leben betritt.

Hintergrund & Infos zu Superman & Lois

Superman & Lois ist ein Teil des Arrowverse, einer Reihe von miteinander verbundenen Superhelden-Serien des US-Senders The CW. Superman tauchte erstmals in der 2. Staffel der Serie Supergirl auf und hatte danach Auftritte in den Serien The Flash, Arrow, Legends of Tomorrow und Batwoman. (MW)

Schaue jetzt Superman & Lois

Alle 4 Staffeln von Superman & Lois

Bestzung & Crew von Superman & Lois

Cast
Crew
Clark Kent / Superman
Jonathan Kent (S1&2)
Jonathan (ab S3)
General Lane
John Henry Irons
Kyle Cushing
Sarah Cushing
Clark (4 Jahre alt)
Lex Luthor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Superman & Lois

6.6 / 10
54 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

34

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

9

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren