Upstart Crow
Upstart Crow - Poster
?

Upstart Crow

Komödie von Ben Elton mit David Mitchell und Gemma Whelan.

In Upstart Crow lernen wir einen jungen William Shakespeare kennen, der noch lange nicht dort angekommen ist, wo er eines Tages hin will. Erst nach und nach macht er sich einen Namen und erlangt Bekanntschaft in der Theater-Szene Londons. Darüber hinaus versucht er, ein guter Vater und Ehemann zu sein - und scheitert.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Upstart Crow

0
Nutzer haben die Serie
bisher bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
2
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Upstart Crow

Upstart Crow ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Upstart Crow verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Upstart Crow

Im Mittelpunkt der Geschichte von Upstar Crow befindet sich William Shakespeare - allerdings zu einem Zeitpunkt, als er noch lange nicht so berühmt war, wie er es heute ist. Stattdessen muss sich der begnadete Schreiberling ständig behaupten und kämpft um seinen täglichen Verdienst. Besonders im Hinblick auf seine Familie geht es chaotisch zu. Weder als Vater noch als Ehemann kann er seine Versprechen erfüllen: William Shakespeare, der Versager. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Handlung

1 Trailer, Videos & 4 Bilder zu Upstart Crow

Das könnte dich auch interessieren