Upstart Crow ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 von Ben Elton mit David Mitchell und Gemma Whelan.

In Upstart Crow lernen wir einen jungen William Shakespeare kennen, der noch lange nicht dort angekommen ist, wo er eines Tages hin will. Erst nach und nach macht er sich einen Namen und erlangt Bekanntschaft in der Theaterszene Londons. Darüber hinaus versucht er, ein guter Vater und Ehemann zu sein - und scheitert.

Aktueller Trailer zu Upstart Crow

Komplette Handlung und Informationen zu Upstart Crow

Im Mittelpunkt der Geschichte von Upstar Crow befindet sich William Shakespeare - allerdings zu einem Zeitpunkt, als er noch lange nicht so berühmt war, wie er es heute ist. Stattdessen muss sich der begnadete Schreiberling ständig behaupten und kämpft um seinen täglichen Verdienst. Besonders in seinem Familienleben geht es chaotisch zu. Weder als Vater noch als Ehemann kann er seine Versprechen erfüllen: William Shakespeare, der Versager. (MH)

Schaue jetzt Upstart Crow

Alle 3 Staffeln von Upstart Crow

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Upstart Crow

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren