Wanted ist eine Drama aus dem Jahr 2016 von Richard Bell und Rebecca Gibney mit Rebecca Gibney und Geraldine Hakewill.

Die australische Dramaserie Wanted dreht sich um zwei Frauen, die eine Autoentführung verhindern wollen und nun selbst als Täterinnen gejagt werden.

Aktueller Trailer zu Wanted

Komplette Handlung und Informationen zu Wanted

Lola und Chelsea hatten bisher keinerlei Berührungspunkte und waren sich bis zu dem Moment fremd, als sie an einem Busbahnhof Zeuginnen einer tödlich endenden Autoentführung werden. Sie wollen das Verbrechen verhindern, doch das Auto voller Geld gerät in ihren Besitz. Da sie von den Behörden für die Entführerinnen gehalten werden, ergreifen sie die Flucht. Mit dem Fluchtwagen voller Scheine fahren sie quer durch Australien. Dabei müssen die Frauen lernen, einander zu vertrauen. (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Wanted

Alle 3 Staffeln von Wanted

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wanted

6.6 / 10
58 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

21

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren