Originaltitel:
The Gifted / AT: X-Men Series

Superhelden-Serie von Matt Nix mit Stephen Moyer und Amy Acker.

The Gifted erzählt die Geschichte einer Familie, die sich auf der Flucht vor der Mutanten-feindlichen Regierung befindet. Angesiedelt im X-Men-Universum ereignet sich die Handlung allerdings nicht in der Kontinuität der X-Men-Kinofilme. Stattdessen stammt die Superhelden-Serie aus dem Hause FOX und wurde von Burn Notice-Schöpfer Matt Nix kreiert.

Aktueller Trailer zu The Gifted

Komplette Handlung und Informationen zu The Gifted

Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich ein Elternpaar, das eines Tages feststellen muss, dass seine Kinder in Wahrheit Mutanten sind und über außergewöhnliche Kräfte verfügen. Wenngleich die Eltern trotz einiger Hindernisse diesen Umstand akzeptieren, müssen sie schnell feststellen, dass sie in einer Welt leben, die dem Fremden gegenüber feindlich gesinnt ist. Fortan befindet sich die Familie auf der Flucht vor einer Behörde der US-Regierung, die sich auf die Verfolgung von Mutanten spezialisiert hat. Doch im Untergrund existiert eine Bewegung, die bereit ist, Widerstand zu leisten. Die Frage ist nur, ob dafür überhaupt noch die Zeit bleibt. 

 Hauptcharaktere von The Gifted

Reed Strucker (Stephen Moyer) ist der Ehemann von Caitlin und der Vater von Lauren und Andy. Aufgrund seiner Arbeit als Bezirksanwalt spricht er sich regelmäßig gegen Mutanten aus.

Caitlin Strucker (Amy Acker) ist Reeds Frau und die Mutter von Lauren und Andy. Sie fürchtet, dass ihre Familie im Hinblick auf die jüngsten Entwicklungen zerbricht.

Lauren Strucker (Natalie Alyn Lind) gleicht der perfekten Tochter, doch in Wahrheit ist die eine Mutantin. Nun will sie ihre wahre Identität nicht länger verstecken und etwas in der Welt verändern.

Andy Strucker (Percy Hynes White) ist Laurens kleiner Bruder und lebte bisher im Stillen vor sich hin. Doch dann entdeckt er eines Tages auch, dass er außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt.

Weitere Mutanten, die in der Serie vorkommen sind Marcos Diaz aka Eclipse (Sean Teale), Clarice Fong aka Blink (Jamie Chung), Lorna Dane aka Polaris (Emma Dumont) und John Proudstar aka Thunderbird (Blair Redford). (MH)

Schaue jetzt The Gifted

Alle 2 Staffeln von The Gifted

Bestzung & Crew von The Gifted

Cast
Crew
Reed Strucker
Caitlin Strucker
Lauren Strucker
Andy Strucker
Marcos Diaz / Eclipse
Clarice Fong / Blink
Lorna Dane / Polaris
John Proudstar / Thunderbird
Jace Turner
er selbst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Gifted

6.7 / 10
144 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

110

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

19

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren