Die besten Komödien und Mysterythriller ab 0 Jahre bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 JahreKomödieMysterythrillerim Stream
  1. US (1986 - 1991) | Horrorserie, Komödie
    Real Ghostbusters
    7.2
    31
    15
    Horrorserie von Harold Ramis mit Walter Koenig und Brad Garrett

    "The Real Ghostbusters" ist eine von 1986 bis 1991 produzierte US-amerikanische Zeichentrickserie. Sie basiert auf dem 1984 erschienenen Spielfilm "Ghostbusters - Die Geisterjäger" mit u.a. Bill Murray und Dan Akroyd. Die aus dem Film bekannte Truppe hat auch in der Zeichentrickreihe mit paranormalen Phänomenen zu tun. The Real Ghostbusters erscheint in kindgerechter Aufmachung.

  2. US (2007) | Mysterythriller, Sitcom
    5.9
    7
    4
    Mysterythriller mit Selena Gomez und David Henrie

    Diese Serie dreht sich um das Leben der Familie Russo, die nach außen wie eine ganz normale Familie aussieht. Der Vater, der den Lebensunterhalt in einem Restaurant bestreitet, war aber früher ein waschechter Zauberer, und auch die drei Kinder Alex, Justin und Max sind mit magischen Talenten gesegnet. Ein traditionelles Gesetz der Magier besagt aber, daß nur ein Kind pro Familie diese Fähigkeiten behalten darf, daher muß jeder der drei zeigen, was in ihm/ihr steckt, damit er/sie der/die Auserwählte ist.