Die besten Thriller ab 0 Jahre

  1. US (1986 - 1991) | Horrorserie, Komödie
    Real Ghostbusters
    7.2
    31
    15
    Horrorserie von Harold Ramis mit Walter Koenig und Brad Garrett

    "The Real Ghostbusters" ist eine von 1986 bis 1991 produzierte US-amerikanische Zeichentrickserie. Sie basiert auf dem 1984 erschienenen Spielfilm "Ghostbusters - Die Geisterjäger" mit u.a. Bill Murray und Dan Akroyd. Die aus dem Film bekannte Truppe hat auch in der Zeichentrickreihe mit paranormalen Phänomenen zu tun. The Real Ghostbusters erscheint in kindgerechter Aufmachung.

  2. DE (1993) | Thriller, Drama
    7
    13
    3
    Thriller mit Mario Adorf und Hans Korte

    Der Große Bellheim erzählt die fiktive Geschichte des legendären Kaufhaus-Unternehmers Peter Bellheim, der sich aus dem aktuellen Geschäftsleben zurückgezogen hat und im spanischen Marbella residiert. Als er erfährt, dass es seinem Konzern schlecht geht, wird er noch einmal aktiv. Eine Kaufhaus-Saga über Macht und Spekulanten von Regisseur Dieter Wedel mit Mario Adorf in der Titelrolle.

  3. US (2007) | Mysterythriller, Sitcom
    5.9
    7
    4
    Mysterythriller mit Selena Gomez und David Henrie

    Diese Serie dreht sich um das Leben der Familie Russo, die nach außen wie eine ganz normale Familie aussieht. Der Vater, der den Lebensunterhalt in einem Restaurant bestreitet, war aber früher ein waschechter Zauberer, und auch die drei Kinder Alex, Justin und Max sind mit magischen Talenten gesegnet. Ein traditionelles Gesetz der Magier besagt aber, daß nur ein Kind pro Familie diese Fähigkeiten behalten darf, daher muß jeder der drei zeigen, was in ihm/ihr steckt, damit er/sie der/die Auserwählte ist.

  4. GB (1994) | Mysterythriller, Drama
    7.2
    9
    1
    Mysterythriller mit Derek Jacobi und Michael Culver

    Morde und Mysterien im finstersten Mittelalter des 12. Jahrhunderts liefern den perfekten Hintergrund für die spannenden Abenteuer des Bruders Cadfael, einem ehemaligen Kreuzritter, der sich als Mönch in die Abtei St. Peter & Paul nahe Shrewsbury zurückgezogen hat. Ein ruhiges Leben als Kräutergärtner und Heilkundiger ist ihm nicht vergönnt: Immer wieder muss er seine detektivischen Fähigkeiten einsetzen, um zusammen mit Sheriff Beringar Verbrechen in der Gemeinde aufzuklären.

  5. ?
    Dokumentarserie mit Christopher Plummer

    Eine Reise zurück zu den Anfängen des Lebens - eine Reise zurück zur Geburt der Erde. 4,5 Milliarden Jahre - so alt schätzt die Wissenschaft unseren Planeten. Ihre Geschichte zu erzählen mit allen Höhen und Tiefen, von der ersten Stunde ihrer Existenz über ihr Leben gefangen im Eis, bis hin zu ihrer heutigen Schönheit - das schafft "Expedition Terra - Das Geheimnis der Erde". In fünf Teilen mit fast vier Stunden Spielzeit erzählt der Gewinner des Jules Vernes Preises die unglaubliche Geschichte unseres Heimatplaneten. Mit aufregendem Filmmaterial und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, kombiniert mit großartigen Bildern, Interviews führender Wissenschaftler und aufregenden Computeranimationen, schildert "Expedition Terra - Das Geheimnis der Erde" in über 220 Minuten die einschneidenden Ereignisse, die die Welt von heute zu dem gemachten haben, wie wir sie kennen. "Expedition Terra - Das Geheimnis der Erde" ist ein Muss für jeden Dokumentations-Fan und trifft damit genau den Zeitgeist. Gerade in der heutigen Zeit, in der die Kraft der Erde den sich in Sicherheit wiegenden Menschen zu kontrollieren scheint, ist das Thema aktuell wie nie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Lilli war früher ein ganz normales Mädchen, bis sie eines Tages über ein geheimnisvolles, altes Buch gestolpert ist. Es handelte sich hierbei um ein Zauberbuch, und Hector, ein kleiner Drache, der der Beschützer des Buchs ist, weiht sie langsam in die Geheimnisse der Zauberei ein. Gemeinsam können die beiden nun reisen, wohin sie wollen, und überall warten spanmnende Abenteuer auf die zwei ungewöhnlichen Freunde.