Die besten Serien ab 16 Jahre mit Roberto Orci bei - Im Stream

  1. US (2010 - 2020) | Kriminalserie, Actionserie
    Hawaii Five-0
    7
    78
    48
    Kriminalserie mit Alex O'Loughlin und Scott Caan

    Ex-Marineoffizier Steve McGarrett wird beauftragt, eine Spezialeinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens zu leiten. Zu seinem Team gehören Ex-Polizist Chin Ho Kelly, der wegen ungerechtfertigten Bestechungsvorwürfen seinen damaligen Job aufgeben musste, Cop Danny Williams und die Polizistin Kona Kalakaua.

  2. US (2001 - 2006) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.7
    80
    18
    Abenteuerserie von Jesse Alexander und J.J. Abrams mit Jennifer Garner und Victor Garber

    Sydney Bristow erscheint wie eine gewöhnliche Studentin. Aber sie hat einen außergewöhnlichen Job als Agentin für SD-6, eine angeblich geheime Organisation der CIA. Als sie erkennt, dass SD-6 in Wirklichkeit eine Verbrecherorganisation ist, wendet sich Sydney an die echte CIA. Von nun an arbeitet sie als Doppelagentin.

  3. NZ (1995 - 1999) | Abenteuerserie, Actionserie
    5.5
    31
    20
    Abenteuerserie von Christian Williams mit Kevin Sorbo und Michael Hurst

    In der US-Serie Hercules (Hercules: The Legendary Journeys) verkörpert Kevin Sorbo den legendären Halbgott, der sich als einziger traut, den Göttern zu trotzen.

  4. NZ (1995 - 2001) | Abenteuerserie, Actionserie
    5.4
    48
    25
    Abenteuerserie von Rob Tapert und John Schulian mit Lucy Lawless und Renée O'Connor

    Seit ihr Heimatdorf in ihrer Kindheit von Draco, einem bösen Krieger, verwüstet wurde, wobei auch ihr Bruder getötet wurde, ist Xena ihm auf der Fährte, um sich an ihm zu rächen. Erst als sie Hercules begegnet wird aus der talentierten Kriegerin eine Kämpferin für das Gute. Doch Xena hat einen schlechten Ruf, und den will Draco ausnutzen.“Xena” ist ein Spin-Off der Fernsehserie “Hercules”.