Die besten Abenteuerserien der 1940er

  1. Batman and Robin
    6.1
    11
    4
    Abenteuerserie mit Robert Lowery und Lyle Talbot

    Batman and Robin ist ein US-amerikanisches Superhelden-Serial, das 1949 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und als Nachfolgeserie zu Batman aus dem Jahr 1943 fungiert.

  2. ?
    2
    1
    Abenteuerserie mit Tom Tyler und Jeanne Bates

    Fünfzehnteilige Abenteuer-Serie nach dem Comic von Lee Falk. Professor Davidson will mittels sieben mysteriöser Elfenbeintafeln im Dschungel die verlorene Stadt Zoloz wiederentdecken. Der finstere Dr. Bremmer will die Stadt ebenfalls finden, zerstören und als Militärbasis nutzen. Er tötet The Phantom, der ihm bei seinen Plänen im Weg steht. Geoffrey Prescott (Tom Tyler) schlüpft in die ihm von seinem ermordeten Vater vererbte Rolle und will die Pläne des Dr. Bremmer durchkreuzen.

  3. US (1943 - 2005) | Actionserie, Superhelden-Serie
    ?
    5
    4
    Actionserie mit Lewis Wilson und Douglas Croft

    Batman ist ein US-amerikanisches Superhelden-Serial, das sich insgesamt aus 15 Teilen zusammensetzt und 1943 seine Premiere feierte.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    1
    Abenteuerserie

    15 Folgen einer Fortsetzungsserie im Kinovorprogramm

  6. US (1949 - 1957) | Abenteuerserie, Western
    ?
    4
    1
    Abenteuerserie mit Jay Silverheels und Clayton Moore

    Sechs Ranger geraten in einen Hinterhalt. Ein einziger von ihnen überlebt schwer verletzt: John Reid. Er wird von dem Indianer Tonto gefunden und gepflegt. Als John wieder genesen ist, beschließt er, sich zu rächen. Fortan trägt er eine Maske und nennt sich "The Lone Ranger". Schon bald sind die Übeltäter dingfest gemacht, aber es gibt genug Schurken, denen der Lone Ranger das Handwerk legen muss - immer an seiner Seite sein Pferd Silver und sein Freund Tonto.