Die besten Abenteuerserien aus Österreich bei - Im Stream

  1. JP (1976 - 1977) | Abenteuerserie, Anime
    Pinocchio
    6.5
    9
    10
    Abenteuerserie mit Helga Anders und Harald Baerow

    Pinocchio ist eine japanische Animeserie von 1976. Die Fernsehserie beruht auf dem Kinderbuch von Carlo Collodi. In 52 Episoden erlebt die kleine von Gepetto geschnitzte Holzpuppe Pinocchio einige aufregende Abenteuer. Seine größten Widersacher sind der Fuchs und der Straßenkater.

  2. JP (1975) | Anime, Abenteuerserie
    6.2
    33
    14
    Anime von Waldemar Bonsels mit Scarlet Cavadenti und Eberhard Storeck

    Im Mittelpunkt der Zeichentrickserie Die Biene Maja befindet sich die kleine Biene Maja. Sie ist eine schlaue und liebenswerte Biene, die sich vor allem durch ihre große Neugier auszeichnet. Gemeinsam mit ihrem besten Freund, dem Bienenjungen Willi, erlebt sie viele Abenteuer. Selbst wenn Willi von Natur aus ein Faulpelz ist: Mit Maja fliegt er bis ans Ende der Welt und wieder zurück in den Bienenstock, wo bereit Fräulein Kassandra auf die beiden wartet.

  3. CH (1982) | Abenteuerserie, Thriller
    ?
    2
    Abenteuerserie mit Klaus Barner und Danielle Volle

    Der schwarze Bumerang ist eine Abenteuerserie, die 1982 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. DE (1964) | Drama, Abenteuerserie
    ?
    3
    Drama mit Horst Naumann und Doris Kirchner

    Der junge, sympathische Bauingenieur Thomas Reuterer hat alle Hände voll zu tun: er muss sich um den Betrieb des höchstgelegenen Stausystems in Europa kümmern, ein Meisterwerk der Ingenieurkunst, das am Fuße des Großglockners liegt. Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat gerät er in allerhand turbulente und zum Teil auch gefährliche Situationen: er muss sich mit Halbschuhtouristen herumärgern, Bergsteigern zu Hilfe eilen oder auch Kinder vor dem Ertrinken im Stausee retten. Unangenehm verläuft auch die erste Begegnung mit der jungen und hübschen, aber äußerst resoluten Dorflehrerin Maria, die ihn zunächst alles andere als nett findet. Im Laufe der Zeit ändert sich das jedoch, und die anfängliche Abneigung verkehrt sich ins Gegenteil. Am Ende hat sich dann auch die letzte Wolke über Kaprun verzogen.

  5. AT (1984) | Abenteuerserie
    ?
    Abenteuerserie

    Die Kuschelbären ist eine polnische Kinderserie, die erstmals 1984 ausgestrahlt wurde. Die Bären Knopfauge, Plüschohr und Samtpfötchen verlaufen sich eines Tages im Wald. Auf der Suche nach ihren Besitzern erleben sie 13 Folgen lang zahlreiche Abenteuer mit den Bewohnern des Waldes, von denen ihnen nicht alle wohlgesinnt sind. Die Serie basiert auf dem Kinderbuch Was drei kleine Bären im Walde erlebten von Margarete Thiele.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.