Die besten Actionserien und Animes bei Apple TV

  1. US (2005 - 2008) | Anime, High Fantasy
    Avatar - Der Herr der Elemente
    8.3
    235
    117
    Anime mit Zach Tyler und Mae Whitman

    Avatar - Der Herr der Elemente (OT: Avatar: The Last Airbender / AT: Avatar: The Legend of Aang) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die zwischen 2005 und 2008 ausgestrahlt wurde. Darin kehrt der legendäre Avatar Aang auf die Welt zurück. Es folgt ein Abenteuer voller Gefahren und Herausforderungen, da es die böse Feuernation auf den Herrn der Elemente abgesehen hat.

  2. JP (2002 - 2005) | Utopie & Dystopie, Anime
    8.1
    253
    14
    Utopie & Dystopie von Masamune Shirow mit Tilo Schmitz und Christin Marquitan

    Ghost in the Shell-Stand Alone Complex ist eine 26-teilige Sci-Fi Anime Serie aus dem Jahr 2002 die auf Masamune Shirows Ghost in the Shell-Universum basiert. Im Jahr 2004 wurde die Serie um eine zweite Staffel mit dem Titel Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG erweitert, 2006 folgte dann in Anlehnung an die Serie ein Fernsehfilm mit dem Namen Ghost in the Shell: S.A.C. Solid State Society.

  3. JP (2006 - 2012) | Splatterserie, Horrorserie
    8.1
    151
    26
    Splatterserie mit Norio Wakamoto und Jōji Nakata

    Die Unterwelt rüstet sich zum finalen Kampf gegen die Menschheit. Eine riesige Armada an Untoten macht sich auf, die Menschen zu vernichten. Ihnen gegenüber steht die Organisation Hellsing unter der Leitung von Lady Integra, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Gegner in Schach zu halten. Doch als nichts mehr zu helfen scheint, muss sich Hellsing einer ganz besonderen Waffe bedienen…

  4. JP (2014) | Drama, Actionserie
    7.5
    62
    14
    Drama

    Ein schockierender Terroranschlag wird auf das Tokyo einer alternativen Gegenwart verübt. Vom Täter fehlt jede Spur. Einziger Anlaufpunkt ist ein skurriles Video, das durch die weiten des Internets wandert, aber auch dieser kryptische Hinweis lässt die Ermittler weiterhin ratlos.
    Während die von Hysterie erfüllte Bevölkerung fieberhaft nach einem Schuldigen für diese Tragödie sucht, planen zwei mysteriöse Jugendliche, die gar nicht existieren sollten, einen scheußlichen Plan. Die unter den Pseudonymen Neun und Zwölf bekannten Personen, schließen sich zusammen, um die geheime Ermittlungseinheit Sphinx zu gründen und die Welt aus ihrem Tiefschlaf zu reißen – notfalls mit Gewalt.

  5. JP (1983 - 1984) | Anime, Komödie
    7.5
    23
    3
    Anime

    Die drei Schwestern Nami, Hitomi und Love führen ein ganz gewöhnliches Leben. Die jungen Frauen sind die Besitzerinnen eines Café namens “Cat’s Eye”. Niemand hat einen blassen Schimmer davon, dass sie das Diebestrio “Katzenauge” sind. Offiziell sind sie Meisterdiebe…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2004) | Actionserie, Thriller
    7
    71
    24
    Actionserie mit Daisuke Namikawa und Jana Julie Kilka

    Als die beiden Freunde Kei Kurono und Kato Masaru auf den Gleisen der U-Bahn einen Obdachlosen entdecken, wollen sie ihn aus seiner Lage befreien. Bei diesem Versuch werden sie jedoch von einem Zug erfasst und getötet. Aber sind sie wirklich tot?

  8. JP (2009) | Actionserie, Drama
    7.3
    46
    5
    Actionserie mit Ryohei Kimura und Saori Hayami

    Die junge Saki Mori gerät auf ihrer Abschlussfahrt in die USA in Schwierigkeiten mit der Polizei, als sie in Washington D.C. versucht, Geldmünzen in den Brunnen vor dem Weißen Haus zu werfen. Glücklicherweise verlieren die Polizisten bereits wenig später das Interesse an Saki Mori, als ihnen Akira Takizawa splitternackt von der anderen Straßenseite mit einer Pistole in der Hand zuwinkt. Der mysteriöse Japaner scheint sein Gedächtnis verloren zu haben, schafft es aber dennoch, die Polizisten abzuhängen.

  9. JP (2015 - 2018) | Actionserie, Animationsserie
    6.6
    25
    9
    Actionserie mit Natsuki Hanae und Junko Takeuchi

    Digimon Adventure Tri (OT: Dejimon Adobenchā Torai) ist eine japanische Anime-Serie aus dem Hause Toai Animation. Es handelt sich hierbei um das siebte Format des Digimon-Franchise. Die Handlung schließt direkt an die erste Serie, Digimon Adventures, an. Digimon Adventure Tri wurde im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums der Digiritter realisiert.

  10. US (2004 - 2007) | Actionserie, Anime
    5.7
    4
    Actionserie mit David Kaufman und Grey Griffin

    Die Zeichentrickserie handelt vom 14-jährige Danny Fenton, der nach einem Unfall mit einem Geisterportal nach Belieben zwischen der Form als Mensch oder Geist wechseln kann. Als “Danny Phantom” kämpft er von diesem Zeitpunkt an gegen das Böse. Allerdings gibt es ein großes Problem: Dannys Eltern sind Geisterjäger und sie wissen nichts von seinem Geheimnis…

  11. 6.5
    4
    1
    Anime

    Soichiro erhält von Meister Dogen und seiner Mutter eine Spezialausbildung, um den Drachen in ihm zu wecken. Nur als wahrer Krieger besitzt er die Kraft, den scheinbar unbesiegbaren Mitsuomi zu schlagen. Soichiro fühlt sich allerdings noch nicht bereit für diese schwere Aufgabe und läuft davon. Aya gelingt es zwar ihn zu überreden, sie muss aber erkennen, dass Soichiro nur Maya zuliebe zustimmt. In ihrer Verzweiflung forder Aya ihre Schwester heraus: Sie will mit Maya um ihre große Liebe Soichrio kämpfen…

  12. JP (2011) | Anime, Actionserie
    5.4
    9
    Anime

    Blade‘s story revolves around the “Daywalker“, Blade, a vampire hunter born with the blood of both a vampire and a human. While in Japan on a mission, Blade manages to track down Deacon Frost, the vampire responsible for the death of his mother. Blade also ends up confronting “Existence”, a modified-vampire organization.

  13. JP (2016) | Anime, Animationsserie
    4.5
    3
    1
    Anime mit Patrick Mölleken und Jamie Marchi

    Divine Gate ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.