Die besten Actionserien und Romantischen Komödien

  1. Durarara!!
    7.4
    53
    2
    Romantische Komödie mit Kana Hanazawa und Mamoru Miyano

    Mikado, Masaomi und Anri gehen weiterhin ihrem friedlichen Alltag nach. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn die drei Freunde sind sich des tatsächlichen Status der anderen in Ikebukuro noch nicht bewusst. Anri, die das seltsame Verhalten von Kida bemerkt, entscheidet sich dem nachzugehen und findet heraus, was mit ihrem Freund nicht stimmt.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. ?
    Romantische Komödie mit Ji-won Ha und Je-mun Yun

    The King 2 Hearts ist eine Serie mit Ji-won Ha, Je-mun Yun und Yun-ji Lee, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. JP (2007) | Anime, Fantasyserie
    ?
    Anime mit Yuki Matsuoka und Hiroki Takahashi

    Nanatsuiro Drops ist eine Serie mit Yuki Matsuoka, Hiroki Takahashi und Kazuhiko Inoue, die 2007 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. ?
    2
    Actionserie mit Dilraba Dilmurat und Vin Zhang

    Chinesische Historienserie um eine Frau, die von zwei mächtigen Männer geliebt wird und sich entscheiden muss.