Die besten Actionserien aus Israel

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionserieIsrael
  1. IL (2015 - 2022) | Kriminalserie, Actionserie
    Fauda
    7.5
    119
    45
    Kriminalserie von Lior Raz mit Lior Raz und Hisham Suliman

    Fauda ist eine israelische Action-Thriller-Serie, die sich hinsichtlich ihrer Handlung um palästinensische Hamaskämpfer dreht.

  2. IL (2017) | Fantasyserie, Drama
    ?
    1
    Fantasyserie mit Tzion Baruch und Amos Tamam

    Die israelische Fantasyserie Juda handelt vom Spieler Juda, der sich Geld von der Mafia borgt, um an einem illegalen Pokerspiel teilzunehmen. Doch dann kreuzt sich sein Weg mit einer Vampirin, die ihn zu einem Geschöpf der Nacht verwandelt.

  3. IL (2023) | Drama, Actionserie
    ?
    Drama mit Ben Sultan und Noa Astanjelove

    Die israelisch-deutsche Dramaserie Borders folgt dem Jugendlichen Avi, der nach einem Konflikt mit einem arabischen Clan aus seinem Viertel verbannt wird. Um sich an den Kriminellen zu rächen, nimmt er einen Job beim Grenzschutz an. Bald aber muss er sich entscheiden, auf welcher Seite er wirklich steht.