Die besten Actionserien aus Russland

  1. The Blackout
    6.6
    57
    19
    Science Fiction-Serie mit Aleksey Chadov und Kseniya Kutepova

    In der Sci-Fi-Serie The Blackout löst ein unerklärliches Phänomen einen weltweiten Stromausfall aus. Beinahe die gesamte Menschheit wird ausgelöscht. Nur ein kleiner Außenposten in Russland bleibt verschont. Die Überlebenden der Apokalypse suchen nach Antworten und müssen bald um ihr Leben kämpfen.

  2. RU (2020) | Actionserie, Thriller
    7.1
    43
    13
    Actionserie mit Pyotr Fyodorov und Mariya Lugovaya

    Djatlow-Pass - Tod im Schnee ist eine russische Serie, die einen bis heute ungeklärten Mordfall im Winter 1959 behandelt. Als neun Studenten unter rätselhaften Umständen ums Leben kommen, untersucht der KGB-Ermittler Oleg Kostin den Fall.

  3. RU (2004) | Actionserie, Drama
    ?
    Actionserie mit Aleksey Serebryakov und Aleksei Zharkov

    Shtrafbat ist eine russische Miniserie, die im Jahr 2004 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.