Die besten Animationsserien und Fußball-Serien

  1. JP (2001 - 2005) | Anime, Fußball-Serie
    Super Kickers 2006 - Captain Tsubasa
    7.4
    22
    8
    Anime mit Ken'ichi Suzumura und Akira Ishida

    Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor! Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker in seiner neuen Heimat Brasilien und plant, in Zukunft für einen Verein in Europa zu spielen.

  2. JP (1986 - 1987) | Fußball-Serie, Sportserie
    7
    46
    38
    Fußball-Serie

    Japanische Anime-Serie über eine erfolglose Schüler-Fußballmannschaft, die durch den neuen Schüler Gregor motiviert wird und nach und nach erste Erfolge erreicht. Dabei legt die Serie auch Wert auf Handlungen außerhalb des Fußballplatzes und verliert sich nicht in ewigen Match-Schilderungen und übermenschlichen Aktionen auf dem Platz.

  3. JP (2018 - 2019) | Anime, Sportserie
    7.1
    7
    1
    Anime mit Yûko Sanpei und Ken'ichi Suzumura

    Captain Tsubasa ist ein Sport-Anime, der 2018 erstmalig ausgestrahlt wird. Er basiert auf dem Manga von Yôichi Takahashi, dessen erste Adaption 1983 erfolgte und die in Deutschland unter dem Titel Die tollen Fußballstars veröffentlicht wurde. So wie der Anime von 1983 wird auch Captain Tsubasa den Manga vom ersten Kapitel an umsetzen.

  4. JP (2008 - 2009) | Fußball-Serie, Anime
    6.3
    4
    Fußball-Serie mit Junko Takeuchi und Mamoru Miyano

    Inazuma Eleven (OT: Inazuma irebun) ist eine Serie mit Junko Takeuchi, Mamoru Miyano und Fumiko Orikasa, die 2008 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. FR (2006 - 2011) | Anime, Actionserie
    ?
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.