Die besten Animationsserien aus Südkorea

  1. CH (1986 - 1995) | Stop Motion Serie, Animationsserie
    Pingu
    6.5
    8
    4
    Stop Motion Serie

    Pingu handelt von den Abenteuern eines jungen Pinguins und davon, wie er täglich seine Welt erlebt. In Pingus Welt sprechen alle "Pinguisch". Pingu ist ein niedlicher und frecher Pinguin, der eine Schwester Pinga und einen allerbesten Freund Robby, einen putzigen Seehund, hat. Pingu hat viel Blödsinn im Kopf und hält seine Eltern damit auf Trab, immer neue Streiche und Abenteuer auszuhecken.

  2. KR (2022) | Anime
    6
    4
    4
    Anime

    Lookism ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix, die auf einem südkoreanischen Webtoon basiert. Erzählt wird die Geschichte eines gemobbten Teenagers, dessen Aussehen sich eines Tages schlagartig ändert. Er erwacht plötzlich in einem perfekten und wunderschönen Körper.

  3. 5.4
    1
    Computeranimationsserie

    Eigentlich will Bernard vor der Welt seine Ruhe haben. Der meist unfreiwillig komische und im Grunde eher grimmige Polarbär bringt sich von einer unangenehmen Situation in die nächste, und strapaziert dabei die Lachmuskeln der Zuschauer. Egal was Bernard anfasst, selten kommt er ohne ein blaues Auge, einen gequetschten Finger oder die völlige Bloßstellung vor sich und der Welt davon.

  4. US (2018) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Ryan Bartley und Brody Allen

    Baumhausdetektive ist eine Kinder-Animationsserie aus dem Hause Netflix und folgt einer Gruppe von tierischen Freunden, die Mysterien im eigenen Garten aufdecken. (LE)

  5. KR (2019) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Yoohoo & Friends ist eine animierte Kinderserie aus Korea. Die bereits dritte Serienadaption basiert auf einer in Korea beliebten Plüschtierreihe um das flauschige Buschbaby YooHoo, das mit seinen Freunden Abenteuer erlebt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015 - 2016) | Animationsserie, Anime