Die besten Animes bei Maxdome Store

  1. JP (2002 - 2005) | Utopie & Dystopie, Anime
    Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
    8.1
    253
    14
    Utopie & Dystopie von Masamune Shirow mit Tilo Schmitz und Christin Marquitan

    Ghost in the Shell-Stand Alone Complex ist eine 26-teilige Sci-Fi Anime Serie aus dem Jahr 2002 die auf Masamune Shirows Ghost in the Shell-Universum basiert. Im Jahr 2004 wurde die Serie um eine zweite Staffel mit dem Titel Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG erweitert, 2006 folgte dann in Anlehnung an die Serie ein Fernsehfilm mit dem Namen Ghost in the Shell: S.A.C. Solid State Society.

  2. JP (2015 - 2018) | Actionserie, Animationsserie
    6.6
    25
    9
    Actionserie mit Natsuki Hanae und Junko Takeuchi

    Digimon Adventure Tri (OT: Dejimon Adobenchā Torai) ist eine japanische Anime-Serie aus dem Hause Toai Animation. Es handelt sich hierbei um das siebte Format des Digimon-Franchise. Die Handlung schließt direkt an die erste Serie, Digimon Adventures, an. Digimon Adventure Tri wurde im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums der Digiritter realisiert.

  3. JP (2020) | Anime, Drama
    ?
    1
  4. JP (1978 - 2000) | Abenteuerserie, Anime
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.