Die besten Computeranimationsserien und Komödien aus USA bei - Im Stream

  1. Die Pinguine aus Madagascar
    7.1
    21
    16
    Familienkomödie mit Gary Cole und Victoria Justice

    “Die Pinguine aus Madagascar” ist ein Spin-off des Trickfilms Madagascar. Im Mittelpunkt stehen die vier Pinguine Skipper, Kowalski, Private und Rico, die im Zoo von New York allerhand “Geheimaufträge” erfüllen. Mit dabei sind zudem noch King Julien (der sich für den rechtmäßigen König des Zoos hält), Maurice (Juliens Berater) und Mort (ein junger Tollpatsch, der Julien nervt).

  2. 6.7
    11
    9
    Superhelden-Serie mit Sean Astin und Rob Paulsen

    Vierte Serienadaption der Comics um die Turtles. Nickelodeon, seit 2009 Rechteinhaber, hat 26 Episoden in Produktion gegeben. Die CGI-Serie läuft 2012 im TV.

  3. US (2008 - 2010) | Computeranimationsserie, Komödie
    6.2
    1
    3
    Computeranimationsserie mit Keith Ferguson und Larry The Cable Guy

    In dieser Spin-Off-Serie zum Kinofilm "Cars" erzählt der alte, lebenserfahrene Abschleppwagen Hook den Rennauto Lightning McQueen aus seiner Jugend. Hook hat in seinem Lebnen schon viel erlebt und auch viele aufregende Berufe ausgeübt, und ist viel in der Welt herumgekommen, so war er zum Beispiel schon als Feuerwehrauto unterwegs, ist Rennen in Japan gefahren oder stand sogar schon als Wrestler im Ring.

  4. ?
    6
    1
    Computeranimationsserie mit Jayma Mays und Frank Welker

    The Adventures of Puss in Boots ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix. Das Format basiert auf dem entsprechenden Kinofilm Der Gestiefelte Kater (OT: Puss in Boots), bei dem es sich wiederum um einen Ableger der Shrek-Reihe handelt.

  5. ?
    1
    1
    Computeranimationsserie mit Ian James Corlett und Ashleigh Ball

    Pac-Man and the Ghostly Adventures ist eine amerikanisch-kanadische Serie, die sich um Pac-Man dreht, der gemeinsam mit seinen Freunden Cylindria und Spiral die Pac-Welt vor den Geistern bewahrt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.