Die besten Dramen und Komödien aus Australien bei - Im Stream

  1. AU (2020 - 2023) | Drama, Biopic
    The Great
    7.6
    107
    16
    Drama mit Elle Fanning und Nicholas Hoult

    Im Zentrum der Hulu-Serie The Great steht Catherine (Elle Fanning), ein Mitglied der königlichen Familie, die im 18. Jahrhundert in Österreich lebt. Als sie einen Kaiser heiratet, muss sie sich zwischen ihren persönlichen Wünschen und der Zukunft Russlands entscheiden. (LE)

  2. AU (2023) | Drama, Komödie
    6.2
    8
    3
    Drama von Brigid Delaney und Benjamin Law mit Celeste Barber und JJ Fong

    In der australischen Netflix-Comedy Wellmania glaubt die Protagonistin Liv, dass sie ihr Leben umstellen muss, um glücklich zu sein. Und so beginnt für sie eine abenteuerliche und oftmals bizarre Reise, um ihre Gesundheit zu verbessern.

  3. AU (2004 - 2006) | Drama, Komödie
    6.3
    3
    2
    Drama mit Bridget Neval und André de Vanny

    Durch einen Kurzschluss am ersten Schultag wird bei Toby und Elizabeth der "geniale Funken" gezündet. Plötzlich sind beide in der Lage, Rätsel zu lösen und naturwissenschaftliche Nüsse zu knacken, die für "Normalsterbliche" verschlossen bleiben. Toby entschließt sich, diese neuen Fähigzeiten sofort zu nutzen. Um Dina, der neuen Schülerin, zu imponieren, versucht er ein Dodo zu klonen. Doch die eifersüchtige Elizabeth hat die Dodo-DNS mit der T-Rex-DNS vertauscht und aus dem Hühnerei, aus dem eigentlich ein kuscheliges Dodo schlüpfen sollte, kommt eine riesige Überraschung...

  4. AU (2012 - 2017) | Drama, Komödie
    ?
    1
    1
    Drama mit Firass Dirani und Gyton Grantley

    House Husbands ist eine Serie mit Firass Dirani, Gyton Grantley und Rhys Muldoon, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. AU (2021 - 2022) | Komödie, Anwaltsserie
    ?
    Komödie

    Fisk ist eine australische Comedy-Serie über die Erlebnisse der Anwältin Helen Tudor-Fisk. Nachdem ihre Ehe in die Brüche geht und ihr Ruf zerstört ist, muss Helen einen Job in einer kleinen und schäbigen Anwalts-Kanzlei in der Vorstadt annehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.