Die besten Familienkomödien der 2010er bei - Im Stream

  1. US (2011 - 2013) | Familienkomödie, Sitcom
    Happy Endings
    6.9
    49
    10
    Familienkomödie von David Caspe mit Eliza Coupe und Zachary Knighton

    Eine Braut und ihr Bräutigam trennen sich noch während der Hochzeit vor dem Alter und müssen dann herausfinden, wie sie mit ihren besten gemeinsamen Freunden auch befreundet bleiben können.

  2. US (2013 - 2023) | Komödie, Sitcom
    7
    25
    8
    Komödie von Adam F. Goldberg mit Wendi McLendon-Covey und Jeff Garlin

    Die Goldbergs ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause ABC. Der elf Jahre alte Adam ist in den 1980er Jahren aufgewachsen und seine liebste Beschäftigung war es, seine Familie mit seiner Videokamera zu filmen: seinen jähzornigen Vater Murray, seine überfürsorgliche Mutter Beverly, seine attraktive Schwester Erica, seinen Bruder, den untalentierten Barry und seinen schamlosen Großvater Al.

  3. US (2016 - 2019) | Familienkomödie, Komödie
    6.3
    55
    38
    Familienkomödie von Jeff Franklin mit Candace Cameron Bure und Jodie Sweetin

    Fuller House ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause Netflix. Bei dem Format handelt es sich um die Fortsetzung der Kultserie Full House, die von 1987 bis 1995 auf ABC ausgestrahlt wurde. Jeff Franklin, seines Zeichens Creator des Originals, kehrt als Drehbuchautor der Neuauflage zurück.

  4. 6.4
    3
    11
    Komödie mit Jennette McCurdy und Ariana Grande

    Sam (Jenette McCurdy aus iCarly) und Cat (Ariana Grande aus Victorious), zwei Mädchen wie sie unterschiedlicher nicht sein können, spielen in Sam & Cat zwei Studentinnen, die nebenbei als Babysitter arbeiten und zusammen eine WG beziehen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2016 - 2019) | Komödie, Familienkomödie
    6.9
    15
    2
    Komödie von Scott Silveri mit Minnie Driver und John Ross Bowie

    Die ABC-Sitcom Speechless dreht sich um eine Familie, die mit den Bedürfnissen eines stummen Kindes und dem Chaos des daraus folgenden Alltags zurechtkommen muss. Dabei verüackt die Serie ihre Themen gleichermaßen humorvoll wie berührend. Kreiert wurde Speechless von Scott Silveri.

  7. 6.1
    16
    3
    Komödie mit Pasquale Aleardi und Chiara Schoras

    Das Pupertier ist eine deutsche Serie, die im Jahr 2017 erstmals im ZDF ausgestrahlt wurde. Die sechs Episoden der ersten Staffel basieren auf dem gleichnamigen Bestseller aus der Feder von Jan Weiler. Erzählt wird von Jugendlichen und all ihren Sorgen - angefangen vom ersten Pickel bis hin zur ersten Liebe.

  8. US (2014 - 2017) | Komödie, Familienkomödie
    7
    9
    1
    Komödie mit Rowan Blanchard und Sabrina Carpenter

    Angelehnt an das populäre ABC-Format Das Leben und Ich (OT: Boy Meets World) in den 1990er Jahren, erzählt Das Leben und Riley (OT: Girl Meets World) erneut die Geschichte eines jungen Menschen, der die Welt für sich Entdeckt. Ben Savage und Danielle Fishel kehren in ihren altbekannten Rollen als Cory und Topanga zurück auf die heimischen Bildschirme.

  9. US (2015 - 2017) | Agentenserie, Familienkomödie
    7.3
    1
    Agentenserie mit Danica McKellar und Mika Abdalla

    Project MC² ist eine US-amerikanische Miniserie, die 2015 zum ersten Mal auf Netflix ausgestrahlt wurde.

  10. DE (2010 - 2011) | Familienkomödie, Komödie
    6.3
    2
    2
    Familienkomödie mit Charlotte Nicdao und Julie Wee

    Emmas Chatroom (Schreibweise im Titel: Emm@s Ch@troom) ist eine Fernsehserie für Kinder und Jugendliche, die in Australien, Deutschland und Singapur gedreht wurde. Die Serie wird von Southern Star Entertainment in Zusammenarbeit mit dem NDR, Screen Australia und dem australischen Sender Nine Network produziert. Sie wurde in Deutschland vom 18. November 2010 bis zum 20. Januar 2011 vom Kindersender

  11. US (2010 - 2013) | Familienkomödie, Komödie
    5.5
    3
    1
    Familienkomödie mit Noah Centineo und Sophia Ali

    Shake It Up! – Tanzen ist alles handelt von den beiden Mädchen Cece Jones und Rocky Blue, die zusammen in der Show Shake it Up Chicago im Background tanzen, um professionelle Tänzerinnen zu werden.

  12. ?
    1
    Familienkomödie mit Leslie Bibb und Kristin Chenoweth

    Eine Serie über die kürzlich geschiedene Amanda Vaughn (Leslie Bibb aus Iron Man), die mit ihren Kindern zurück in ihre Heimat Dallas kehrt und dort in Gossip und allerlei andere Nebensächlichkeiten verwickelt wird.

  13.  (2012 - 2014) | Familienkomödie, Komödie
    ?
    1
    Familienkomödie

    Familien-Comedy-Serie von BBC Three, in der der 16-jährige Jamie seine 18-jährige Mitschülerin Laura bei einer Party schwängert. Beide müssen mit ihren Familien und der neuen Situation klarkommen.

  14. FR (2012) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie

    Zeo - Das Zebra ist eine französische Animationsserie, die auf den Büchern des Autors Michel Gay basiert.

  15. US (2016) | Drama, Familienkomödie
    ?
    1
    Drama von Jill Girling und Lori Mather-Welch mit Kendra Leigh Timmins und Alana Boden

    Die kanadische Dramedy-Serie Ride - Mit Herz und Huf folgt den Abenteuern der 14-jährigen Reiterin Kit, die zusammen mit ihrem Vater nach England zieht, der auf einer zur Oberschicht gehörenden Internat- und Reitschule einen Job annimmt.

  16. US (2018 - 2019) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Nick Stanton und Devin Bunje mit Gavin Lewis und Theodore Barnes

    In der Netflix-Sere Prinz von Peoria reist der 13-jährige Emil, Prinz eines wohlhabenden Königreichs auf einer Insel, in die USA, um dort inkognito als Austauschstudent zu leben. Dort trifft er auf Teddy und freundet sich mit ihm an, obwohl beide grundverschieden sind. (LE)

  17. US (2017) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie von Walton Hamilton und Judy Rothman Rofé mit Julie Andrews

    In der US-amerikanischen Familienserie Julie's Greenroom unterrichtet Julie Andrews alias Ms. Julie als Lehrerin die kleinen Teilnehmer eines Kunst-Workshops. Ihr Assistent Gus steht ihr dabei zur Seite. Die Serie richtet sich an Kinder im Vorschulalter und wird von Netflix sowie The Jim Henson Company produziert.

  18. ?
    Animationsserie mit Leila Jolene und Geraldine O'Rawe

    Schnee Wittchen (Leila Jolene) aus Sieben Zwerge & Ich führt ein ganz normales Leben, bis plötzlich sieben Zwerge bei ihr zu Hause auftauchen. Dadurch erfährt sie, dass sie nicht nur so heißt wie die berühmte Märchengestalt, sondern tatsächlich eine direkte Nachfahrin von Schneewittchen ist. (BH)

  19. ?
    1
    Komödie mit Leon de Greiff und Linus de Greiff

    In der ARD-Serie Racko - ein Hund für alle Fälle erbt der kleine Florian Wiesner, genannt Flori, von seinem Großvater einen Hof mitsamt Hund. Racko wird schnell zu Floris besten Freund und zeigt dem Jungen, dass das Land auch so einiges zu bieten hat. (LE)

  20. ?
    Familienkomödie

    Zeichentrickserie aus dem Hause Netflix, in der Ms. Frizzle Kindern ein ganz besonderes Abenteuer beschert. Sie unternehmen eine Reise mit dem Zauberschulbus. 

  21. FI (2013 - 2016) | Komödie, Animationsserie
    ?
    Komödie von Mikael Hed und Lauri Konttori mit Antti Pääkkönen und Heljä Heikkinen

    Angry Birds Toons basiert auf dem gleichnamigen Videospielreihe. Erzählt werden die aufregenden Abenteuer, die Chuck und seine Freunde auf Piggy Island erleben. Doch Vorsicht! Die fiesen Schweine lauern hinter jeder Ecke und haben es auf die armen Vögel abgesehen, die es mit ernsthaften Aggressionsproblemen zu tun haben. (MH)

  22. CA (2015 - 2018) | Musical, Familienkomödie
    ?
    1
    Musical von Josh Wakely mit Pink und Eddie Vedder

    In der musikalischen Animationsserie Beat Bugs interpretieren die fünf tierisch-fröhlichen Freunde Jay, Kumi, Buzz, Crick und Walter im heimischen Garten Song der legendären Band The Beatles. Dazu steuern internationale Künstler wie Eddie Vedder, Pínk, James Bay oder Regina Spektor ihre Stimmen bei.

  23. ?
    1
    Familiendrama mit Elias Søvold-Simonsen und Nora Amundsen

    In der Familienserie Caspar und Emma freunden sich die beiden jungen Protagonisten beim Spielen im Kindergarten an und erleben zusammen die alltäglichen Abenteuer des Großwerdens. Dabei dürfen natürlich auch die plüschigen Freunde der beiden, ein Löwe und ein weißes Kanninchen nicht fehlen.