Die besten Gerichtsserien der 2000er - Im Stream

  1. US (2004 - 2008) | Gerichtsserie, Satire
    Boston Legal
    8
    189
    49
    Gerichtsserie mit James Spader und Monica Potter

    Nachdem der Anwalt Alan Shore in eine neue Kanzlei gewechselt ist, macht er dort sehr schnell Karriere, nicht zuletzt durch die Unterstützung des Anwaltsveteranen Denny Crane. Nicht jeder in dieser Kanzlei ist mit dieser Situation glücklich, insbesondere sein Kollege Brad Chase nicht.

  2. US (2007 - 2012) | Thriller, Anwaltsserie
    7.8
    174
    22
    Thriller mit Glenn Close und Rose Byrne

    Damages spielt in New York und ist in der Welt hochkarätiger Gerichtsprozesse angesiedelt. Glenn Close ist Patty Hewes, die meistbewunderte und meistumstrittene Anwältin Amerikas. Gemeinsam mit ihrem begabten, ehrgeizigen Protegée Ellen Parsons lässt sie sich auf eine spektakuläre Sammelklage gegen Arthur Frobisher ein, einen der reichsten und mächtigsten Konzernbosse des Landes.

  3. US (2008 - 2009) | Anwaltsserie, Drama
    6.9
    28
    4
    Anwaltsserie mit Jonny Lee Miller und Natasha Henstridge

    Wenn du denkst, dass du auf dem richtigen Weg bist – ändert das Leben die Richtung. Begleiten Sie Eli Stone auf seiner eigenartigen Suche nach Antworten. Eli wacht zu einem endlosen Song von George Michael auf, den nur er hören kann, er wird auf einer belebten Straße in San Francisco von einem Doppeldecker aus dem ersten Weltkrieg im Sturzflug bombardiert und sieht einen Feuer speienden Drachen vor seinem Bürofenster.

  4. US (2009 - 2013) | Komödie, Anwaltsserie
    6.9
    24
    5
    Komödie mit Brooke Elliott und Margaret Cho

    Drop Dead Diva erzählt die Geschichte von Deb, einem oberflächlichen Nachwuchsmodel, das bei einem Autounfall ums Leben kommt und sich im Körper von Jane Bingum wiederfindet, einer brillanten, übergewichtigen Anwältin, die ebenfalls kürzlich verstorben ist.

  5. GB (2009 - 2014) | Anwaltsserie, Drama
    6.8
    10
    2
    Anwaltsserie von Dick Wolf mit Bradley Walsh und Robert Glenister

    Law & Order: UK ist ein weiterer Ableger der US-Erfolgsserie Law & Order. Dieses Mal dreht sich alles um das Team, das Verbrechen und Kriminalität in London bekämpft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2002) | Gerichtsserie, Reality Show
    0.5
    3
    Gerichtsserie mit Ulrich Wetzel und Funda Bicakoglu

    Das Strafgericht ist eine Gerichtsshow aus dem Hause RTL die erstmals 2002 gesendet wurde. Darin stellen Laiendarsteller einen fiktiven Gerichtsfall nach.

  8. DE (2001) | Gerichtsserie, Reality Show
    ?
    2
    Gerichtsserie mit Mischa Filé und Wolfgang Bott

    Das Jugendgericht ist eine Gerichtsshow aus dem Hause RTL die erstmals 2001 gesendet wurde. Darin stellen Laiendarsteller einen fiktiven Gerichtsfall nach.