Die besten Horrorkomödien aus Kanada

  1. Beetlejuice – Ein außergewöhnlicher Geist
    6.1
    9
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Zeichentrickserie, die auf dem Tim Burton-Film von 1988 beruht. Sie wurde zwischen 1989 bis 1991 in Kanada produziert und brachte es auf 94 Episoden in 4 Staffeln.

  2. CA (2014 - 2016) | Horrorkomödie, Komödie
    8.4
    4
    2
    Horrorkomödie mit Aaron Chartrand und Shannon Kook

    Carmilla ist eine Serie mit Aaron Chartrand, Shannon Kook und Ian D. Clark, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  3. CA (1998 - 1999) | Horrorkomödie, Komödie
    5.8
    8
    Horrorkomödie von Charles Addams mit Glenn Taranto und Steven Fox

    Die schrägste Familie der Welt ist wieder da! Zum ersten Mal flimmerten die Erlebnisse der ganz und gar undurchschnittlichen Familie Addams zwischen 1964 und 1966 über die Bildschirme. Im Jahr 1998 begannen die Dreharbeiten zum Remake der Kultserie. Im kanadischen Vancouver wurden insgesamt 65 Episoden produziert. Alles ist wie früher! Vater Gomez raucht im Kopfstand Zigarren, Gattin Morticia züchtet fleischfressende Pflanzen, der skurrile Onkel Fester freut sich über jede Explosion.

  4. CA (1997 - 2000) | Horrorkomödie, Sitcom
    ?
    1
    Horrorkomödie mit Jamie Elman und Miklos Perlus

    Student Bodies ist eine kanadische Serie, die im Jahr 1997 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.