Die besten Komödien der 2010er aus Frankreich bei - Im Stream

  1. GB (2011 - 2024) | Drama, Kriminalserie
    Death in Paradise
    7.5
    114
    29
    Drama mit Ben Miller und Sara Martins

    Death in Paradise ist eine Serie um einen englischen Polizisten, der auf der Karibikinsel Sainte Marie geschickt wird, um im Fall eines ermordeten Kollegen zu ermitteln. Für jeden anderen wäre ein Auftrag in der Karibik ein Traum. Für Detective Inspector Richard Poole, verkörpert von Ben Miller, ist es jedoch eher ein Alptraum.

  2. FR (2015 - 2020) | Komödie
    7.6
    31
    3
    Komödie von Fanny Herrero mit Camille Cottin und Thibault de Montalembert

    Call My Agent! (OT: Dix pour cent) ist eine französische Comedy-Serie, die zum ersten Mal im Jahr 2015 ausgestrahlt wurde. Darin geht es um die Vorgänge in der Schauspielagentur ASK, in der sich die Mitarbeitern mit divenhaften Klienten und einem cholerischen neuen Chef herumschlagen müssen.

  3. FR (2015) | Komödie
    7.2
    18
    6
    Komödie mit Hugo Becker und Wilfred Benaïche

    Frankreich gegen den Rest der Welt ist eine französische Comedy-Serie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. FR (2019 - 2021) | Komödie
    7.2
    12
    5
    Komödie von Igor Gotsmanov mit Jonathan Cohen und Gérard Darmon

    In der französischen Netflix-Serie Joint Venture bauen zwei Freunde die Familienfleischerei zu Frankreichs erstem Coffee Shop für Marihuana-Freunde um. Der Erfolg entscheidet über die Zukunft des Familienunternehmens.

  5. FR (2013 - 2019) | Kriminalserie, Krimikomödie
    7.7
    17
    5
    Kriminalserie von Robin Barataud und Brigitte Peskine mit Cécile Bois und Raphaël Lenglet

    Hauptkommissarin Candice Renoir (Cécile Bois) löst Kriminalfälle im Süden Frankreichs. Die vierfache Mutter wagt damit einen beruflichen Neueinstieg. Aber beruflich läuft nicht alles wie geplant, denn im Team heißen sie nicht alle willkommen. Auch privat gibt es eine neue Herausforderung, denn von ihrem untreuen Ehemann hat sie sich gerade getrennt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2018 - 2022) | Komödie, Romantische Komödie
    6.2
    9
    2
    Komödie mit Zita Hanrot und Sabrina Ouazani

    Plan Coeur ist eine französische Comedyserie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um Elsa, die schon lange ihrem Ex hinterhertrauert und immer noch Single ist. Doch ihre Freundinnen beschließen, einen Escort anzuheuern, der die niedergeschlagene Elsa aufmuntern soll. (MW)

  8. FR (2014) | Komödie, Kriminalserie
    5.4
    8
    7
    Komödie von Franck Ollivier und Gary Scott Thompson mit Chyler Leigh und Jacky Ido

    Bei Taxi Brooklyn handelt es sich um ein US-amerikanisch-französische Koproduktion, die von EuropaCorp Television für NBC und TF1 produziert wurde. Das Format bezieht sich auf die Taxi-Reihe von Produzent Luc Besson. Im Zentrum der Serie Taxy Brooklyn steht die enge Partnerschaft von Taxifahrer Leo Romba (Jacky Ido) und Detective Cat Sulllivan (Chyler Leigh).

  9. FR (2018) | Komödie
    6.2
    23
    2
    Komödie mit Christoph Maria Herbst und Marie-Anne Chazel

    Die Comedyserie Deutsch-Les-Landes ist eine deutsch-französische Produktion, in der ein bankrottes französisches Örtchen im Zentrum steht, in dem sich eine deutsche Firma mit samt ihrer deutschen Mitarbeiter niederlässt. Geschrieben wurde Deutsch-Les-Landes von zwei der Autoren hinter der Komödie Willkommen bei den Sch'tis. In Deutschland erschien die Serie im Stile einer Culture-Clash-Komödie bei EntertainTV.

  10. US (2018) | Komödie, Detektivserie
    5.6
    13
    2
    Komödie von Andrew W. Marlowe und Terri Edda Miller mit Rachel Bilson und Eddie Cibrian

    Take Two dreht sich um das ungleiche Paar Sam und Eddie. Sam war die Hauptdarstellerin einer Polizei-Serie und kommt frisch aus der Reha. Sie überzeugt Eddie, Privatermittler und eigentlich Einzelgänger, sich bei seinen Jobs von ihr begleiten zu lassen. Schnell stellt sich heraus, dass die Schauspielerin ziemlich nützlich sein kann.

  11. FR (2019) | Komödie
    5.6
    8
    3
    Komödie von Gad Elmaleh und Jarrad Paul mit Gad Elmaleh und Matthew Del Negro

    Gad Elmaleh befindet sich in der Netflix-Serie Huge in France an einem Scheideweg. Der in Frankreich berühmte Comedian zieht nach LA, um seinem Sohn näher zu sein. Dieser ist daran jedoch nicht interessiert.

  12. FR (2012) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie

    Zeo - Das Zebra ist eine französische Animationsserie, die auf den Büchern des Autors Michel Gay basiert.

  13. FR (2014 - 2016) | Komödie, Animationsserie
    ?
    2
    1
    Komödie mit Fanny Bloc

    Calimero ist eine italienisch-französische Koproduktion. Die Animationsserie basiert auf der japanischen Anime-Serie gleichen Namens. Die Geschichte dreht sich rund um die Erlebnisse des kleinen Kükens Calimero, das stets mit einer Eierschale auf seinem Kopf durch die Gegend läuft. Auch mit dabei sind Calimeros Freunde Priscilla, Peter und Alexander.

  14. ?
    Animationsserie mit Leila Jolene und Geraldine O'Rawe

    Schnee Wittchen (Leila Jolene) aus Sieben Zwerge & Ich führt ein ganz normales Leben, bis plötzlich sieben Zwerge bei ihr zu Hause auftauchen. Dadurch erfährt sie, dass sie nicht nur so heißt wie die berühmte Märchengestalt, sondern tatsächlich eine direkte Nachfahrin von Schneewittchen ist. (BH)

  15. FR (2017) | Komödie, Actionserie
    ?
    1
    Komödie von Benjamin Cappelletti mit Shawn Baichoo und Evan Marsh

    Skal ist eine Action-Comedy Serie von Benjamin Cappelletti, die im Auftrag von Blackpills Studio produziert wurde. Im Zentrum der Handlung steht Arthur, ein Internetstar, der sich und seine Mitmenschen während einer Party mit der Apokalypse konfrontiert sieht.

  16. ?
    3
    Animationsserie

    Lenas langjähriger Begleiter, ihr geliebtes Pferd Zabou, stirbt. Lena will nie wieder reiten. Aber da findet sie eines nachts ein verschrecktes Pferd, das von Männern gesucht wird, mit offensichtlich bösen Absichten. Lena versteckt das Pferd und nennt es Mistral. Mistral ist wild und ängstlich, aber Lenas Fähigkeiten als Pferdeflüsterin beruhigen das Tier. Nachdem die Kids die alte Ranch von Lenas Opa hergerichtet haben, um Ihre Pferde dort unterzubringen, überredet Lena ihren Vater, dass sie Mistral behalten darf. Der erklärt ihr: Sollte sich nach einem Jahr kein möglicher Besitzer gemeldet haben, gehört Mistral offiziell ihr.

  17. FR (2013 - 2017) | Animationsserie, Komödie
    ?
    Animationsserie

    Die aus Videospielen bekannten Rabbids sind auf die Erde gelangt und richten dort im Rahmen einer Fernsehserien viel Unheil an.