Die besten Komödien aus Spanien bei - Im Stream

  1. ES (2018 - 2023) | Drama, Mysterythriller
    Elite
    7.2
    121
    58
    Drama von Carlos Montero und Darío Madrona mit María Pedraza und Itzan Escamilla

    Elite ist nach Die Telefonistinnen die zweite spanische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Die Dramaserie wurde von Carlos Montero und Dario Madrona geschrieben und dreht sich um die Schüler an der prestigeträchtigen Privatschule Las Encinas, die in ein grausames Verbrechen verwickelt werden. Doch sind sie auch schuldig?

  2. 7.5
    6
    2
    Komödie mit Carlos Cuevas und Miki Esparbé

    Die spanische RomCom-Serie Smiley startete handelt von den zwei queeren Männern Alex (Carlos Cuevas) und Bruno (Miki Esparbé). Diese suchen in Barcelona nach der wahren Liebe und werden dabei vor zahlreiche Herausforderungen gestellt.

  3. 7.1
    4
    2
    Romantische Komödie mit Anna Castillo und Álvaro Mel

    In der spanischen RomCom-Serie Eine perfekte Geschichte (im Original: Un cuento perfecto) aus dem Hause Netflix flüchtet eine Frau namens Margot vor ihrer eigenen Hochzeit. Daraufhin lernt sie David kennen, der ihr dabei hilft, herauszufinden was sie wirklich im Leben möchte.

  4. ES (2022) | Komödie, Drama
    7.3
    3
    2
    Komödie mit Itsaso Arana und Mónica Miranda

    In der spanischen Netflix-Serie Die Mädchen aus der letzten Reihe (im Original: Las de la última fila) verbringen fünf Frauen seit ihrer Schulzeit in jedem Jahr ein gemeinsames Wochenende miteinander. In diesem Jahr wird die Reise aufgrund einer Krebsdiagnose anders als alle zuvor.

  5. 5.4
    1
    Computeranimationsserie

    Eigentlich will Bernard vor der Welt seine Ruhe haben. Der meist unfreiwillig komische und im Grunde eher grimmige Polarbär bringt sich von einer unangenehmen Situation in die nächste, und strapaziert dabei die Lachmuskeln der Zuschauer. Egal was Bernard anfasst, selten kommt er ohne ein blaues Auge, einen gequetschten Finger oder die völlige Bloßstellung vor sich und der Welt davon.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2018 - 2019) | Komödie, Drama
    ?
    1
  8. ?
    2
    Drama mit Paco León und Leonor Watling

    In der spanischen Serie Besos al aire: Küssen verboten von Disney+ Star werden sieben verschiedene Geschichten im Umfeld eines Krankenhauses erzählt. Während der COVID-19-Pandemie vermittelt der Krankenpfleger und RomCom-Fan Javi zwischen seinen Patient:innen und ihren Freunden und Familien.

  9. ES (2021) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Abril Zamora mit Abril Zamora und Juan Blanco

    Die spanische Dramedy-Serie Dafne and the Rest (im Original: Todo lo otro) folgt den turbulenten Erlebnissen einer Gruppe Mittdreißiger:innen aus Madrid. Hauptfigur ist die Transfrau Dafne, die sich unerwartet in ihren Mitbewohner und besten Freund verliebt. Nur leider wird dieser bald heiraten.

  10. ES (2016 - 2019) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Javier Ambrossi und Javier Calvo mit Brays Efe und Belén Cuesta

    Paquita Salas gehörte in den 90er Jahren zu den besten Talent Agents Spaniens. Jetzt hat sie ihren größten Fisch an der Angel verloren und muss sich dringend auf die Suche nach neuen Klienten machen. (LE)

  11. ES (2022) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    1
    Komödie von Manolo Caro mit Sebastián Yatra und Nia Correia

    In der spanischen Musical-Comedy Érase una vez... pero ya no muss ein getrenntes Paar in einer anderen Welt wieder zueinander finden, um einen grausamen Fluch brechen zu können. Denn in ihrer kleinen Stadt kann sich niemand verlieben. Die startete erstmals am 11. März 2022 bei Netflix.

  12. ES (2022) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama mit Lorenzo Ferro und Dollar Selmouni

    Fanático ist eine Musik-Dramedy aus dem Hause Netflix. Nachdem Spaniens größter Popstar Quimera während eines Konzert stirbt, erhält sein größter Fan eine einmalige Chance. Lázaro flieht aus seinem langweiligen Leben und nimmt die Identität seines großen Idols an.

  13. ES (2023) | Drama, Komödie
    ?
    5
    Drama mit Georgina Amorós und Franco Masini

    Die Filmstudentin Irene verliebt sich im Jahr 2003 nach einer Filmpremiere in Julio. Die spanische Netflix-Serie Jedes Mal, wenn wir uns verliebten beleuchtet ihre komplizierte Liebesgeschichte. Denn über die Jahre hinweg werden sie sich immer wieder trennen und schließlich wieder neu verlieben.

  14. ES (2022) | Fantasyserie, Komödie
    ?
    2
    Fantasyserie von Estíbaliz Burgaleta mit Dèlia Brufau und Oskar de la Fuente

    In der spanischen Fantasy-Serie Du bist nichts Besonderes aus dem Hause Netflix wird das Leben der Jugendlichen Amaia plötzlich komplizierter, als sie von Barcelona in das Heimatdorf ihrer Mutter zieht. Hier entdeckt sie, dass sie von ihrer Großmutter Zauberkräfte vererbt bekommen hat.

  15. ES (2019) | Komödie
    ?
    6
    Komödie mit Toni Acosta und Malena Alterio

    In Dangerous Moms werden vier Mütter durch einen schrecklichen Unfall zu Mörderinnen und müssen sich nun einer Leiche entledigen. (MK)

  16. ES (2019 - 2021) | Komödie, Superhelden-Serie
    ?
    12
    Komödie mit Quim Gutiérrez und Clara Lago

    Mein Nachbar (im Original: El Vecino) ist eine spanische Superhelden-Comedyserie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um den niedergeschlagenen Journalisten Javier, der von einem sterbenden Alien Superkräfte erhält. Gemeinsam mit seinem Nachbar lernt er, seine Fähigkeiten für das Gute einzusetzen.

  17. ES (2022 - 2024) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Alberto Caballero und Laura Caballero mit Fele Martínez und Gorka Otxoa

    Machos Alfa ist eine spanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix und folgt den Erlebnissen von vier männlichen Freunden. Einst waren die nun Mittvierziger Alphamännchen. Doch jetzt müssen sie sich in der Ära der Gleichberechtigung unterordnen und herausfinden, wer sie eigentlich sind.

  18. ?
    1
    Familienkomödie

    Pocoyo ist ein aufgeweckter, grenzenlos neugieriger dreijähriger Junge mit einem großen blauen Hut. Gemeinsam mit seinem besten Freund, der leicht ängstlichen Ente Pato und seinen anderen Kameraden, dem Elefantenmädchen Elly, dem Hund Loula und dem Vogel Schlummerpieps entdeckt er die Welt auf seine ganz eigene Art und Weise.

  19. ES (2020 - 2022) | Komödie
    ?
    1
    Komödie

    Die lateinamerikanische Netflix-Komödie Beinahe glücklich folgt dem erfolgreichen Radiomoderator Sebastián. Der Vater zweier Kinder liebt noch immer seine Ex-Frau, was sein Leben nicht gerade leicht macht.

  20. ?
    1
    Komödie von Joel Veitch

    Die Animationsserie Miese Dinos (im Original: Bad Dinosaurs) basiert auf den Kurzfilmen von Joel Veitch und folgt den Erlebnissen einer Familie von Tyrannosauriern, die das Leben in der prähistorischen Wildnis meistern müssen. Die Serie wird von Snafu Pictures für Netflix produziert.