Die besten Komödien aus Frankreich bei Google Play

  1. GB (2011 - 2024) | Drama, Kriminalserie
    Death in Paradise
    7.5
    112
    29
    Drama mit Ben Miller und Sara Martins

    Death in Paradise ist eine Serie um einen englischen Polizisten, der auf der Karibikinsel Sainte Marie geschickt wird, um im Fall eines ermordeten Kollegen zu ermitteln. Für jeden anderen wäre ein Auftrag in der Karibik ein Traum. Für Detective Inspector Richard Poole, verkörpert von Ben Miller, ist es jedoch eher ein Alptraum.

  2. BE (2020 - 2023) | Politische Satire, Komödie
    7.6
    58
    2
    Politische Satire mit Xavier Lacaille und Christiane Paul

    In Parlament stürzt sich der politisch begeisterte Samy (Xavier Lacaille) in die bürokratische Welt der Politik als er ein Praktikum in Brüssel anfängt. Zwar hat er in seinem Studium viel theoretisches Wissen gesammelt, doch die Praxis im EU-Parlament stellt ihn vor viele Hürden. (BH)

  3. FR (1990 - 1992) | Detektivserie, Abenteuerserie
    6.9
    29
    9
    Detektivserie von Hergé mit Wayne Robson und August Schellenberg

    Wer kennt sie nicht, die Abenteuer des Reporters Tim zusammen mit seinem Hund Struppi? Zusammen mit Professor Bienlein und Kapitän Haddock waren die beiden in vielen Abenteuern unterwegs um die Welt und andere Dinge zu retten, oft verfolgt von den beiden Agenten Schultze und Schulze (man beachte die Schreibweise!). Insgesamt wurden ab 1990 39 Folgen dieser Fernsehserie nach den Comics des Belgiers Hergé produziert.

  4. 6.7
    11
    5
    Zeichentrickserie

    Französische Zeichentrickserie, die sich um den Weihnachtsmann und seine drei Elfen Trixi, Jordi und Gilfi, sowie um ihren Eisbärenfreund Balbo dreht. Sie wohnen am Nordpol und stellen hier mit Hilfe ihrer Spielzeugmaschine alle Wünsche der artigen Kinder her. Dabei versuchen sie der böse Grantelbart und sein Assistent Gugor regelmäßig zu sabotieren, damit der Weihnachtsmann es nicht schafft, alle Geschenke rechtzeitig auszuliefern.

  5. FR (2015 - 2020) | Komödie
    7.6
    31
    3
    Komödie von Fanny Herrero mit Camille Cottin und Thibault de Montalembert

    Call My Agent! (OT: Dix pour cent) ist eine französische Comedy-Serie, die zum ersten Mal im Jahr 2015 ausgestrahlt wurde. Darin geht es um die Vorgänge in der Schauspielagentur ASK, in der sich die Mitarbeitern mit divenhaften Klienten und einem cholerischen neuen Chef herumschlagen müssen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2015) | Komödie
    7.2
    18
    6
    Komödie mit Hugo Becker und Wilfred Benaïche

    Frankreich gegen den Rest der Welt ist eine französische Comedy-Serie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. FR (2021 - 2024) | Kriminalserie, Krimikomödie
    7.5
    18
    5
    Kriminalserie mit Audrey Fleurot und Mehdi Nebbou

    HIP - Ermittlerin mit Mords-IQ (im Original: HPI: Haut Potentiel Intellectuel) ist eine französische Krimikomödie. Die Handlung folgt der gestressten Mutter und Putzfrau Morgane, die einen IQ von 160 besitzt und widerwillig als Beraterin für die Polizei arbeitet.

  9. FR (1982) | Drama, Komödie
    6.5
    4
    Drama mit John Moulder-Brown und Magali Noël

    Die Handlung dreht sich um einen jungen Mann aus gutem Hause, der es - obwohl er eigentlich kein Geld hat - schafft, in den höchsten Kreisen aufgenommen zu werden, und ein Leben zu führen, als ob er ein wohlhabender Adeliger wäre.

  10. FR (2017) | Komödie, Actionserie
    ?
    1
    Komödie von Benjamin Cappelletti mit Shawn Baichoo und Evan Marsh

    Skal ist eine Action-Comedy Serie von Benjamin Cappelletti, die im Auftrag von Blackpills Studio produziert wurde. Im Zentrum der Handlung steht Arthur, ein Internetstar, der sich und seine Mitmenschen während einer Party mit der Apokalypse konfrontiert sieht.

  11. FR (2021) | Drama, Komödie
    ?
    2
    2
    Drama mit Miou-Miou und Virginie Ledoyen

    In der französische Serie Nona und ihre Töchter (im Original: Nona et ses filles) geht es um die 70-jährige Nona, die ihr unabhängiges Leben im Herzen des Goutte d'Or in Paris genießt, nachdem ihre drei Töchter schon lange ausgezogen sind. Doch dann erfährt sie, dass sie schwanger ist.