Die besten Komödien aus Italien bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieItalienAmazon Prime
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IT (2016 - 2017) | Teenie-Komödie
    7.3
    1
    Teenie-Komödie von Iginio Straffi mit Emanuela Rei und Giorgia Boni

    Maggie & Bianca Fashion Friends ist eine italienische Comedy-Serie über zwei Teenie-Mädchen, die sich nach langer Konkurrenz anfreunden.

  2. IT (2022) | Kriminalserie, Komödie
    6
    7
    2
    Kriminalserie mit Luigi Lo Cascio und Claudia Pandolfi

    In der italienischen Krimi-Komödie The Bad Guy aus dem Hause Amazon Prime Video folgen wir der Geschichte des sizilianischen Staatsanwalts Nino Scotellaro. Sein Leben lang kämpfte er gegen die Mafia an. Nun wird er beschuldigt selbst Teil des organisierten Verbrechens zu sein.