Die besten Komödien aus Mexiko bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieMexikoNetflix
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. MX (2015 - 2019) | Komödie, Drama
    Club de Cuervos
    7.8
    9
    2
    Komödie von Gary Alazraki und Michael Lam mit Jonathan Levit und Andrés Montiel

    Club de Cuervos ist eine mexikanische Serie aus dem Hause Netflix. Die Geschichte dreht sich um eine wohlhabende Familie. Als der Patriach dieser stirbt, fallen seine Kinder wie Wilde über das Erbe her.

  2. MX (2022) | Drama, Musical
    7
    4
    2
    Drama mit Franco Masini und Sergio Mayer Mori

    Rebelde - Jung und rebellisch ist eine mexikanische Dramedy aus dem Hause Netflix, die auf der Telenovela Rebelde Way basiert. Darin werden mehrere grundverschiedene Teenager durch ihre Leidenschaft für die Musik zusammengeführt.

  3. MX (2018 - 2020) | Komödie
    6.7
    8
    1
    Komödie mit Verónica Castro und Dario Yazbek Bernal

    Die mexikanische Netflix-Serie Blumige Aussichten dreht sich um ein Blumengeschäft, das innerhalb einer Familie geführt wird. Doch hinter den Fasaden ist nicht alles rosig und es gibt eine Menge dunkler Geheimnisse. (LE)

  4. MX (2019) | Komödie, Drama
    ?
    7
    Komödie mit Minnie West und Alejandro Speitzer

    Der Club (OT: El Club) ist eine mexikanische Comedyserie von Netflix und handelt von reichen Jugendlichen, die mit Ecstasy handeln, um Anerkennung zu erlangen. Doch dabei geraten sie ins Visier von konkurrierenden Dealern.

  5. MX (2021) | Drama, Komödie
    ?
    3
    Drama von Diego Luna mit Lucía Uribe Bracho und Flavio Medina

    Todo Va A Estar Bien ist eine mexikanische Comedyserie, die von Diego Luna erdacht und inszeniert wurde. Im Zentrum der Netflix-Serie steht ein Ehepaar, das sich nicht mehr liebt und zum Wohle der Tochter ungewöhnliche Wege findet, um die Familie zusammenzuhalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MX (2023) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama mit Sandra Echeverría und Iván Amozurrutia

    El niñero ist eine mexikanische Dramedy-Serie aus dem Hause Netflix und handelt von einer überforderten und hart arbeiteten Mutter, die zur Entlastung einen Rancher engagiert, der sich um ihre Kinder kümmern soll. Die männliche Nanny beginnt, ihr Verständnis von Geschlechterrollen herauszufordern – und ihr Herz zu erobern.

  8. MX (2020) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie mit Tessa Ia und Lucía Uribe Bracho

    In der mexikanischen Netflix-Serie Unaufhaltsam (im Original: Desenfrenadas) begeben sich drei Freundinnen auf einen Roadtrip, um ihre Alltagsproblemen zu entfliehen. Doch als sie einer verzweifelten Fremden begegnen, müssen sie ihre Route neu planen. (MW)

  9. MX (2021 - 2022) | Komödie, Familienkomödie
    ?
    5
    Komödie mit Oka Giner

    Verwechselt (im Original: Madre Solo hay Dos) ist eine mexikanische Serie von Netflix. Die Handlung folgt zwei komplett unterschiedlichen Frauen, die herausfinden, dass ihre Babies bei der Geburt vertauscht wurden.

  10. MX (2021 - 2022) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Isabella Patron und Vanessa Bauche

    In der mexikanischen Netflix-Serie Guerra de vecinos werden zwei grundverschiedene Familien in einem Nobelviertel zu Nachbarn. Beide Familien werden von Matriarchinnen angeführt, die untereinander bekriegen. Und ihr Konflikt wird unvorhergesehene Folgen haben.

  11. MX (2023) | Komödie, Drama
    ?
    4
    Komödie mit Caraly Sánchez und Scarlet Gruber

    In der mexikanischen Netflix-Serie Contra Las Cuerdas kehrt die junge Mutter Ángela aus dem Gefängnis zurück und muss das Vertrauen ihrer Tochter zurück gewinnen. Da diese Fan des Wrestling-Sports Lucha Libre ist, entscheidet sich Angela dazu, selbst in den Ring zu steigen.

  12. MX (2023) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama mit Alexis Arroyo und Kike Vázquez

    Die mexikanische Netflix-Serie Ojitos de huevo handelt von einem blinden Mann namens Alexis, der sein Zuhause verlässt, um in Mexiko City seinen Traum zu verwirklichen. Denn Alexis will Stand-up-Comedian werden. Unterstützt wird er dabei von seinem besten Freund Charlie, ein junger Mann mit Zerebralparese.

  13. ?
    2
    1
    Komödie mit Esmeralda Soto und Alicia Vélez

    In der mexikanischen Teen-Comedy-Serie La Flor Más Bella folgen wir den Erlebnissen der selbstbewussten Schülerin Mich aus dem Viertel Xochimilco. Mit ihrem Körper und sich selbst ist sie mehr als zufrieden. Nur ihre Mitschüler und Mitschülerinnen muss sich noch von sich überzeugen.

  14. MX (2023) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama mit Michelle Pellicer und Carla Medina

    Cindy la Regia: La serie ist eine mexikanische Teenie-Serie aus dem Hause Netflix über die Jugendliche Cindy aus San Pedro Garza García. Diese hat große Ziele im Leben. Doch zuerst muss sie die Highschool und die konservative High Society ihrer Heimatstadt überstehen.