Die besten Liebesserien und Vampirserien

  1. US (2008 - 2014) | Drama, Liebesserie
    True Blood
    7.5
    308
    134
    Drama von Alan Ball mit Anna Paquin und Stephen Moyer

    Da die Erfindung synthetischen Blutes die Ernährung mit menschlichem Blut überflüssig macht, wagen sich die Vampire aus dem Reich der Mythen hinaus an die Öffentlichkeit. Sie wollen mit den Menschen leben, doch Misstrauen und Angst sind allgegenwärtig. So auch in der Südstaatenkleinstadt Bon Temps, wo die liebenswerte Kellnerin Sookie Stackhouse ein geheimes Talent hat.

  2. 5.7
    18
    18
    Fantasyserie von Victoria Schwab mit Imani Lewis und Sarah Catherine Hook

    In der Netflix-Serie First Kill geraten die Vampirin Juliette und die Vampirjägerin Calliope in einen Konflikt, als sie sich ineinander verlieben. Die Serie basiert auf einer Kurzgeschichte von V.E. Schwab und wird unter anderem von Emma Roberts produziert.

  3. JP (2003) | Mysterythriller, Anime
    6.2
    8
    1
    Mysterythriller

    Shiki führte ein ganz normales Leben bis er sich verliebte und die Frau aus Versehen tötete. Doch am nächsten Tag steht sie ihm wieder gegenüber und offenbart ihm, dass sie ein Vampir ist.

  4. KR (2015) | Vampirserie, Drama
    ?
    3
  5. US (2026) | Drama, Fantasyserie
    ?
    22
    1
    Drama

    Ein Reboot der Vampirserie Buffy - Im Bann der Dämonen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    6
    Animationsserie

    Die Animations-Serie Twilight verfilmt die Buchreihe Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer ein zweites Mal, in der die Jugendliche Bella sich nach ihrem Umzug in Amerikas verregneten Nordwesten unsterblich in den Vampir Edward verliebt.